Telefon Deutschland: 0049 (0) 211 58004467 - Telefon Florida: 001 239 5419684  
Home
Investieren/Mieten
Ferienhäuser
Hausbau
Kauf von Grundstücken
Kauf von Immobilien
Gesamtmarkt Cape Coral
Über uns
Wer wir sind
Warum wir?
Allg. Infos Ferienhäuser
Hausverwaltung
Vorsicht bei ...
Info zu Cape Coral
Für Investoren
Für Urlauber
Service
Feedbacks 2010-2016
Feedbacks 2006-2009
Boats n More
Flüge/Mietwagen/Vers.
Linktipps
Kooperationspartner
Newsletter




Suche in Immobilien
 
Erweiterte Suche
Feedbacks 2006-2009

TESTIMONIALS (ORIGINALZITATE von 2006-2009)

VACATION RENTERS/Urlauber

"Wir verbringen jedes Jahr unseren Urlaub in Florida/ Fort Myers. Unser Feriendomizil buchen wir dann selbstverständlich bei Sea Breeze International. Die angebotenen Häuser sind von höchster Qualität, super Ausstattung und die Betreuung vor Ort lässt keine Wünsche offen. Leider müssen wir nach 3 Wochen immer wieder abreisen. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im November. Viele Grüße an das Team." Uwe and Katrin Mönnich from Berlin (Germany), October 2009

"Hoffe unser Post ist angekommen, wir sagen DANKE für zwei tolle Wochen im Haus Soul.... super Lage, erstkl. Ausstattung - well equiped!" Family Antweiler from Germany, SOUL, October 2009

"Waren das erste Mal in Cape Coral und haben dort unsere Silberhochzeit verbracht. Das Haus, die Betreuung, Tips von Seabreeze waren extrem hilfreich, das Haus wunderschön, es mangelte an nichts, gelungene 3 Wochen Urlaub, wir kommen wieder und werden Seabreeze definitiv weiterempfehlen. Vielen vielen Dank" Family Aufotu from Nuremberg (Germany), PALMETTO, November 2009

"Unsere Erholungs- und Golfferien im November 2009 in Cape Coral im Hause ASCOT waren spannend , erlebnisreich und gelungen. Dank der Empfehlung von Lars Rotthaus hatten wir in unseren Augen die schönste Lage eines Ferienhauses in Cape Coral  gefunden, da diese Gegend sehr residentiel, ruhig und wunderbar grün bewachsen ist. Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich, umfassend und  hilfreich. Die Ausstattung des Hauses entsprach genau der Darstellung und Beschreibung im Internet. Wir haben uns wohlgefühlt." Family Saul from Bonn (Germany), ASCOT, November 2009

"Wir waren Anfang Januar 10 im Haus Turtle. Es handelt sich hierbei um ein super schönes Haus, in toller Lage. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. alles in unmittelbarer Nähe. Wir können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Betreuung durch die Fa. Sea Breeze möchten wir auch als ausgezeichnet bewerten. Wir waren nun das zweite Mal unter Sea Breeze in Cape Coral und werden mit absoluter Sicherheit so schnell wie möglich wieder kommen. Der Kontakt, die Betreuung, die Abwicklung und der Service sowie die Sauberkeit der Häuser; dieses alles können wir nur weiterempfehlen. Die Fotos der Häuser entsprechen dem aktuellen Zustand." Family W. from Uedem (Germany), TURTLE, December 2009

"Vielen Dank für den schönen Urlaub in Cape Coral. Das Haus war wirklich klasse, super ausgestattet und auch die Betreuung vor Ort funktionierte sehr gut. Zudem ist der Blick aus dem Wohn/Schlafzimmer sowie Whirlpool kaum zu übertreffen. Auch wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt darauf!" Family K. from Heilbronn (Germany), TORINO, December 2009

"Hallo Zusammen, wir waren März 2009 im Haus Dorado und hatten eine super tolle Woche dort verbringen dürfen." Family Richter from Schwerte (Germany), DORADO, March 2009

"Hallo Lars, nach einem wundervollen Urlaub im März wollen wir Ende Okt gerne wiederkommen. Könnten Sie uns bitte die Verfügbarkeit für diese Zeit schicken? mit freundlichen Grüßen" Family Gadomski from Berlin (Germany), BALBOA, October 2009

"Hallo Rotthaus, ...vielen Dank für die Info...da wir ja schon im Mai nach CC kommen...können wir leider nicht Ihre Angebote nutzen. Wir wollten uns aber noch mal bei Ihnen für die tolle Beratung - auch wenn wir diesmal nicht zueinander kamen - bedanke. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern bekommt man bei Ihnen promt Rückmeldungen und findet schon auf der Homepage viele Infos. Auch ist bei Ihnen gleich ersichtlich, was sich für eine Firma dahinter verbirgt. Da bei Ihnen in unserer geplanten Zeit leider nichts mehr 2 Wochen am Stück frei war...und wir uns nicht getraut haben die Villa Tanguera zu buchen, mußten wir nun woanders buchen. Sie können aber sicher sein, dass wir auch in Zukunft auf Ihrer Seite landen werden und natülich schauen was aus der Villa Tanguera geworden ist. Vielen Dank noch mal Schöne Grüße!" Family Buch from Bensheim (Germany), SOURIYA, August 2009

"Alles bestens. Riesiges, stylisches Haus ohne jeglichen Kitsch. Total ruhige Lage. Betreuung vor Ort 1A. Jederzeit gerne wieder!" Family W. from Leipzig (Germany), CARDERO, October 2009

"Wir haben eine schöne Ferienzeit in Florida verbracht. Das Haus Candy liegt in einer schönen, ruhigen und geflegten Gegend. Mit seinen 3 Schlafzimmern ist es für kleine Familien (z.Bsp. 3 Pers.) und einer mittleren Familie geeignet. Besonders kinderfreundlich, da Spielzeug (auch für den Pool+Strand) und eine Schwimmweste (für ca.4-6 Jährige) vorhanden ist. Man brauch nicht viel mitschleppen! :-) Die Betreuung war super! Jederzeit bereit! Bei Fragen und kleinen Anliegen wurde uns schnellstens geholfen. Vielen Dank! Gerne wieder!" Family Z. from Germany, CANDY, October 2009

"Schönes Haus in guter Lage. Die Betreuung vor Ort war sehr kompetent und freundlich. Wir konnten ohne Probleme einige Nächte unkompliziert vor Ort verlängern. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Auch an Ausstattung fehlte nichts. Alles in allem war es ein toller Urlaub in Florida zu einem sehr moderaten Preis. Wir werden sicher wieder bei seabim bzw. Herrn Rotthaus ein Ferienobjekt mieten. Vielen Dank !" Family G. from Germany, ARCADIA, November 2009

"hallo, wollten uns noch mal für das tolle haus (torino) bedanken das wir novenber 09 bei euch gebucht hatten. war ein hammer toller urlaub. gruss! Family N. from Germany, TORINO, October 2009

"Hallo Sea Breeze-Team, wir hatten letzten Dezember das Haus Sunshine gemietet und waren - insbesondere auch mit der Betreuung durch Familie Schwarz - sehr zufrieden. Schönen Gruß aus dem sehr winterlichen Berlin!" Family Scheiber from Berlin (Germany), SUNSHINE, December 2009

"Wir verbrachten einen Teil unseres Urlaubs im Dezember 2009 in diesem wunderschönen Haus. Wir waren vom ersten Augenblick begeistert von der schönen, gepflegten Ausstattung und nicht zu vergessen dem herrlichen Ausblick. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen!" Family Neukirchner from Zwickau (Germany), PIANO, December 2009

"Hallo Herr Rotthaus, wir haben  Ende Oktober 2009 2 wunderschöne Wochen im Haus LUKE in Cape Coral verbracht. Auch von uns ein großes Lob, die Abwicklung der Anmietung und Einweisung vor Ort haben super funktioniert. Haus LUKE lässt keine Wünsche offen, die Einrichtung ist sehr ansprechend und sehr umfangreich, einfach ideal für einen tollen URLAUB oder auch einen längeren Aufenthalt. Wir waren begeistert und kommen wieder! Sehr empfehlenswert! Toll wäre es noch, wenn bei der Abwicklung des finanziellen Parts Kreditkarten akzeptiert werden könnten! Liebe Grüße." Family Seidemann from Biebesheim (Germany), LUKE, October 2009

"Hallo Herr Rotthaus, vielen Dank für die Anfrage, gerne geben wir eine Beurteilung des Hauses und der Betreuung durch Seabreeze ab. Wir haben im Dezember 2009 das Haus Artana in Cape Coral gemietet. Die Abwicklung sowohl in Deutschland als auch in Cape Coral war professionell und unkompliziert. Auch als wir wegen einer Wetterverschlechterung ein paar Tage früher ausgezogen sind, gab es keine Probleme. Unser Haus Artana war sehr gut ausgestattet, es war tadellos sauber, in einem äußerst gepflegten Zustand und alle elektronischen Geräte haben problemlos funktioniert. Der Pool ist groß genug, dass man dort Bahnen schwimmen kann. Besonders hervorzuheben ist die gute Lage. Mit dem Boot ist man in 10 Minuten auf dem River und muss keine Schleuse passieren. Das Boot haben wir an dem Anleger direkt beim Haus festgemacht. Durch die Südlage hatten wir auf der Terasse den ganzen Tag Sonne. Beim Haus Artana stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut. Wir würden jederzeit wieder ein Haus bei Seabreeze mieten, denn wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden. Viele Grüße." Family Rupp from Wöllstadt (Germany), ARTANA, December 2009

"Hallo Herr Rotthaus, hier wie versprochen unser Bericht: Als wir in unser Haus eintraten, waren wir auf den ersten Blick begeistert. Es war sehr stilvoll und großzügig eingerichtet. Der tolle Pool war von Schlaf- und Wohnbereich erreichbar und der Blick einfach fantastisch. Das perfekte Haus zum wohlfühlen und relaxen. Wenn wir mal wieder nach Florida reisen, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Haus beziehen. Vielen Dank noch an Herrn Schwarz für den netten Checkin und die vielen tollen Tips, klasse Service!" Family Baumer from Freiburg (Germany), PIANO, January 2010

"Lieber Herr Rotthaus, Liebe Familie Langenbach, auch wenn es schon etwas länger her ist, würden wir uns gerne nochmals ganz herzlich für die zwei tollen Oktober-Wochen im Haus Clipper bedanken! Ein wirklich guter Tipp! Das Haus war sauber, gepflegt und sehr gemütlich eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen. Bei der Ausstattung haben wir nichts vermisst und auch die Lage war vor allem für unsere Tage mit Boot absolute Spitzenklasse! Die Abwicklung vor Antritt der Reise und die Betreuung vor Ort hätten nicht besser sein. Darin eingeschlossen die geduldigen Telefonate mit Herrn Rotthaus (Fragen über Fragen :-)), der ausführliche Informationsordner und natürlich die guten Tipps Ihres Sohnes. Hier auch noch mal ein großes Lob! Wir haben sie schon weiterempfohlen und werden auch selbst voraussichtlich noch in diesem Jahr wiederkommen. Viele Grüße aus Köln." Family Schoutz from Cologne (Germany), CLIPPER, October 2009

"VORSICHT: DIESER SERVICE KANN SÜCHTIG MACHEN. Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Haus, insgesamt dreimal mit Sea Breeze. Der nächste Urlaub in diesem Jahr ist bereits gebucht. Das Team vor Ort ist einfach toll. Service- und lösungsorientiert und jeder einzelne super nett und KOMPETENT! Da bleiben keine Wünsche offen. Zum Haus kann ich mich nur wiederholen. Neu, modern, super ausgestattet, nicht nur was die Möbel angeht, sondern auch Küche, Esszimmer usw. Dies ist kein Ferienhaus. Weitläufig, schöner Pool, sehr gute Lage und sehr ruhig. Insgesamt sehr empfehlenswert." Family W.P. from Düsseldorf (Germany), PROVIDENCE, December 2009

"Hallo Herr Rotthaus, herzlichen Dank nochmal für die tolle Abwicklung im Dezember. Wir hatten einen superschönen Urlaub in der Villa Mediterranea. :-) Liebe Grüße und einen super Start ins Vermietungsjahr 2010." S. Fleischer from Hünstetten-Bechtheim (Germany), MEDITERRANEA, December 2009

"Hallo Herr Rotthaus, hallo Fam. Langenbach, vielen Dank für die Nachfrage zu unserem Urlaub im Oktober 2009. Wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen wieder sehr genossen, besonders auch, nachdem wir in unserer ersten Ferienwoche in einem Haus in Orlando waren und die Betreuung der Vermietung und das Haus überhaupt nicht dem entsprach, was wir von Ihnen gewohnt waren! Wir freuten uns dann also sehr, als wir endlich nach Cape Coral  umziehen konnten und das Haus „Turtle“ in Beschlag nahmen. Sie haben uns also durch den super Service und die umfangreiche Betreuung vor Ort vollkommen für andere Vermieter verdorben und wir werden ganz sicher nicht wieder „fremdgehen“. Das Haus hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen! Es war alles perfekt sauber, der Pool war einfach nur Spitzenklasse und die Gegend  unschlagbar. Dazu eine sehr geschmackvolle und individuelle Einrichtung, was braucht man mehr für einen tollen Urlaub? Wenn wir das nächste Mal wieder nach Florida und CC kommen, auf jeden Fall in dieses Haus. Viele Grüsse aus Hildesheim und ein wunderschönes Weihnachtsfest, Steffen und Marina Blumberg" Family Blumberg from Hildesheim (Germany), TURTLE, October 2009

"Hier unser Erfahrungsbericht von November 2009 mit dem Haus Artana: Wie waren mit vier Personen im November 2009 im Haus Artana und haben dort zwei wundervolle Wochen verlebt. Die deutschsprachige Betreuung war erstklassig. Auch im Vorfeld lief alles reibungslos, einschließlich netten Telefonaten, wo mir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt wurde, was man in Florida gut einkaufen kann und was sich nicht lohnt aus Deutschland mitubringen. Wir brauchten uns im Vorfeld fast um nichts zu kömmern, außer um die Hausauswahl und die Überweisung. Direkt im anschluss hieran erhielten wir auch den Key Safe Code, damit wir, egal wann wir ankommen, direkt in das Haus hereinkommen. Alles problemlos! Hatten wir Fragen oder Schwierigkeiten, so wurden diese umgehend behoben, wir fühlten uns gut betreut. Es gab immer einen Ansprechpartner für alle Fragen, nicht nur rund ums Haus, sondern auch für alle anderen Fragen, wie Ausflüge, Essen gehen, Einkaufen, etc. Die Tips die wir bekamen, waren wirklich viel wert. Das Haus war sehr sauber und alles was man braucht ist vorhanden, wenn nicht sogar noch mehr. Insbesondere lügen die Bilder nicht. Das Haus sieht genau so aus, wie auf den Fotos. Die Lage ist super, da man fast jedes interessante Ausflugsziel in Florida mit einem Tagesausflug erreichen kann. So haben wir Disneyland in Orlando an einem Tag mit Hin- und Rückfahrt besucht. Miami Beach, Key West und die Everglades haben wir mit einer Übernachtung auf einer der Keys verbunden. Alles in allem ein gelungener Urlaub, den wir nie vergessen und mit Sicherheit wiederholen werden. Eines steht für uns fest: Buchen werden wir unsere Unterkunft in Florida nur wieder über Sea Breeze International Management! Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub!" Family Eispert from Kaiserslautern (Germany), ARTANA, November 2009

"Wir haben im Dezember 2009 zu zweit einen tollen Urlaub in Cape Coral verbracht. Das Haus Vista hat eine tolle Lage und ist super ausgestattet. Vom Bügeleisen, über Strandliegen bis zu Trockner sowie W-LAN, BBQ Grill, Kaffeemaschinen lässt das Haus keine Wünsche übrig. Außerdem ist es sehr gepflegt, sauber und schön eingerichtet. Besonders gefallen hat uns Peter Schwarz, der für den Check in zuständig war. Er hat uns tolle Tipps gegeben und war super zuverlässig. Lieber Peter, vielen Dank dafür. Wir hatten einen wirklich exzellenten Urlaub! Alles ist reibungslos gelaufen! Autovermietung, Haus, Umgebung und Shopping. Wir kommen garantiert wieder. Vielen Dank und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!" Family Wietrychowski from Bielefeld (Germany), VISTA, December 2009

"Liebes Seabim-Team, wir nutzen die Weihnachtsfeiertage um endlich unser Feedback zu unserem Urlaub abzugeben. Wir waren im Zeitraum 19.08.- 03.09.09 in der Villa Souriya und können diese sowie Sea Breeze International Management uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Buchung verlief problemlos und auch das “Ein-und Auschecken” durch Herrn Schwarz war sehr angenehm mit vielen nützlichen Tipps. Die Villa Souriya ist sehr geschmackvoll und modern(eigentlich noch schöner als auf den Bildern) eingerichtet und es ist alles vorhanden. Die Liegen am Pool sind superbequem, der Ausblick (im Besonderen vom Masterbedroom) auf den Kanal spitze. Die Sonnenuntergänge auf dem Bootsdock laden zum Cocktail ein… . Positiv hervorzuheben ist auch die “angenehme” Klimaanlage, ohne die man im Sommer nicht auskommt. Wir können die Reisezeit im Sommer empfehlen…allerdings muß man - wie wir - Hitze mögen. Das einzige, was wir bemängelt haben, war die fehlende Beschattungsmöglichkeit am Terassentisch. Auf den Bildern ist eine Markise abgebildet…welche aber nicht funktioniert. Obwohl wir bewußt ein Haus in Westausrichtung gebucht haben, wäre ein Sonnerschirm schön gewesen. Wir mußten aufgrund der Nebensaison mindestens 5 Supermärkte abklappern, um weningstens einen Schirm zu ergattern. Wir erinnern uns gerne an die 2 schönen Wochen in der Villa Souriya zurück und werden bei unserem nächsten Floridaurlaub wieder auf Ihrer Homepage nachschauen. Danke auch an Herrn Langenbach für den Ärztetipp, als unser Kleiner eine Augenentzündung hatte." Family Buch from Bensheim (Germany), SOURIYA, September 2009

"Wir haben im Oktober zu zweit einen tollen Urlaub in Cape Coral verbracht. Das Haus Sierra hat eine tolle Lage (nicht weit zu Einkaufszentren oder Stränden) und ist super ausgestattet. Von der Kühlbox für den Strand bis zu allen möglichen Kochutensilien lässt das Haus keine Wünsche übrig. Außerdem ist es sehr gepflegt, sauber und schön eingerichtet. Seine Aufteilung in zwei Wohnbereiche mit jeweils einem Schlaf- und Badezimmer ist optimal für eine Belegung mit vier Personen. Für Urlauber, die deutschen Kaffee und Gebäck vermissen ist das Coffee Haus am Del Prado Boulevard, wo es auch einen Internetzugang gibt. Ein Muss ist der Strand von Sanibel Island, wo man Delphine direkt am Strand beobachten kann. Außerdem ist der Barefoot Beach ein schönes Ziel und Lover's Key ist ein schöner abgelegener Strand, wo man seine Ruhe haben kann. Die Betreuung durch den Vermieter war von der Buchung bis zur Betreuung vor Ort sehr gut. Alles ist reibungslos gelaufen! Wir hoffen nächstes Jahr wieder nach Cape Coral kommen zu können! Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest!" Family Berenz from Salzgitter (Germany), SIERRA, October 2009

"Hallo Herr Rotthaus, wir verbrachten dieses Jahr 1 Woche in der Villa JULEP. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank nochmal für alles." Family Meyer from Bad Klosterlausnitz (Germany), JULEP, May 2009

"Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die tolle und unkomplizierte Abwicklung der Buchung. Die Vorortbetreuung war super und hat uns mit vielen Tips die Suche der besten Strände erleichtert. Das Haus Torino ist ein Traum und erst der Blick ist weltklasse. Man kann nur sagen das wir das Richtige gebucht haben und wir kommen mit Sicherheit wieder. Die Ausstattung ist mehr als Klasse. Es gibt Sonnenstühle und Sonnenschirme die man mit an den Strand nehmen kann. Alles ist in der Nähe und zum Glück war da noch der Grill den wir fast jeden Abend genutzt haben. Internet war vorhanden und hat ebenfalls wie alles andere funktioniert. Unser Fazit: Mehr als nur zu empfehlen ... machenSie weiter so Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest." Family S. from Konz (Germany), TORINO, Oktober 2009

"Sehr geehrter Herr Rotthaus, auch der zweite Urlaub dem wir im Herbst 2009 im Haus Biarritz verbracht haben, entsprach voll unseren Erwartungen und Wünschen. Obwohl wir schon seit ca. 6 Jahren nach Cap Coral kommen, hatte unser örtlicher Betreuer Herr Langenbach (jun.) noch einige interessante Tip´s und Hinweise für uns. Ihr Unternehmen ist für uns immer der erste Ansprechpartner, wenn es um den Florida-Urlaub geht. Wir lieben es stressfrei und einfach den Uralub zu buchen, Bei Ihnen ist dies möglich. Beste Grüße aus dem kalten Deutschland (0 Grad)." Family Stehmann from Dessau (Germany), BIARRITZ, November 2009

"Es hat uns hier sehr gut gefallen, und wir würden im kommenden Jahr einen ähnlichen Urlaub hier in dieser Lage während der Zeit Oktober-November wiederholen." Family S. from Bonn (Germany), ASCOT, Dezember 2009

"Hallo liebes Sea Breeze Team, auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass wir mit Ihrer Hilfe ein wunderschönes Domizil gefunden hatten. Die komplette Abwicklung, angefangen mit der ersten Anfrage bis zum check out war eine Leistung, die einen sorgenfreien Urlaub verspricht. An diesem Punkt möchten wir uns auch bei Peter Schwarz und seiner Frau bedanken. Sie gaben uns wertvolle Insider-Tips, die man für eine Vollkommenheit eines Urlaubes zu Herzen nehmen sollte. Beide hatten uns mit Rat und Tat unterstütz, gerade zum Zeitpunkt, als wir ärztliche Versorgung für unseren Kleinen nötig hatten. Wenn Sie Ihre Philosophie so weiter führen, setzten Sie damit einen recht hohen und beispielhaften Maßstab, den jeder Florida-Urlauber  ohne Bedenken genießen kann und auch sollte. Der einzige negative Punkt für uns war, dass 2 Wochen mit Ihrer Betreuung wirklich zu kurz waren. Als Randbemerkung wäre noch zu erwähnen, dass eine Investition, ob Appartement oder Ferienhaus, immer als ein Hintergrundgedanke verbleibt. Für die Zukunft sind wir überzeugt, dass ein weiterer Florida-Trip mit Hilfe Ihrer Mitarbeiter einen schönen Urlaub garantiert. DANKE für die Urlaubserinnerungen, die uns nun in den kalten Berliner Tagen immer noch ein Lächeln bereiten. Ein frohes Fest und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr." Family Nitz von Hinrichs from Berlin (Germany), TURTLE, November 2009

"Hallo Herr Rotthaus, hallo Fam. Langenbach, vielen Dank für die Nachfrage zu unserem Urlaub im Oktober 2009. Wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen wieder sehr genossen, besonders auch, nachdem wir in unserer ersten Ferienwoche in einem Haus in Orlando waren und die Betreuung der Vermietung und das Haus überhaupt nicht dem entsprach, was wir von Ihnen gewohnt waren! Wir freuten uns dann also sehr, als wir endlich nach Cape Coral umziehen konnten und das Haus „Turtle“ in Beschlag nahmen. Sie haben uns also durch den super Service und die umfangreiche Betreuung vor Ort vollkommen für andere Vermieter verdorben und wir werden ganz sicher nicht wieder „fremdgehen“. Das Haus hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen! Es war alles perfekt sauber, der Pool war einfach nur Spitzenklasse und die Gegend  unschlagbar. Dazu eine sehr geschmackvolle und individuelle Einrichtung, was braucht man mehr für einen tollen Urlaub? Wenn wir das nächste Mal wieder nach Florida und CC kommen, auf jeden Fall in dieses Haus. Viele Grüsse aus Hildesheim und ein wunderschönes Weihnachtsfest." Family Blumberg from Hildesheim (Germany), TURTLE, October 2009

"Sehr geehrter Herr Langenbach, unser Urlaub im Haus Portobello im Nov. 2009 verlief zur vollsten Zufriedenheit, alles war so, wie vorher abgesprochen und vereinbart. Dank auch an Herrn Rotthaus, der geduldig alle Fragen vor der Buchung beantwortete." Family Obscherningkat from Berlin (Germany), PORTOBELLO, November 2009

"In diesem Haus ist an alles gedacht, von der Verlängerungsschnur bis hin zum W-Lan, alles ist da. Der riesige sehr hohe Wohnraum, die gut eingerichteten Schlafzimmer, die Badezimmer (vor allem das oben) sind für 6 Personen locker geeignet. Was man bedenken mus ist, das Häuser in den USA anders gebaut werden als bei uns Mitteleuropäern. Türen und Fenster sind bei weitem nicht in der bekannten Qualität. Der Pool mit dem Überlauf und Sicht von dort auf den Kanal (an der Stelle ist das eher ein See) sind traumhaft gut. Der in den Kanal gebaute Anlger ist abends ein sehr schöner Ort um einen Absacker zu trinken und sich wohl zu fühlen. Fazit: empfehlenswert!" Family S. from Germany, November 2009, ANHINGA

"Wir waren im Oktober 2009 in diesem herrlichen Haus zu Gast. Wir waren von der Ausstattung, der Lage und vom ganzen Ambiente sehr begeistert. Die Einrichtung hebt sich von den sonst angebotenen Häusern etwas ab und hat uns nichts vermissen lassen. Alles passt zueinander und es ist sehr gemütlich und sauber. Das Gründstück ist sehr gepflegt, wie auch das ganze Haus. Von der Buchung bis zum verlassen des Hauses hat alles super hingehauen und die Betreuung war vorbildlich. Dieses Haus und auch das Team von Sea Breeze International ist wirklich sehr zu empfehlen." Family K. from Germany, PIANO, September/October 2009

"Ich komme jetzt seit etwa 9 Jahren regelmäßig nach Ft.Myers und habe schon viele Häuser und Appartements gemietet. Von Grund her sind fast alle gleich, nur gefällt mir Ihre Betreuung und Flexibilität bis dato am besten! Danke!" Andreas Meyer, Hamburg (Germany), WATERFALL, September 2009

"Es benötigt nur ein paar einfacher Worte um unseren Urlaub in diesem Haus und die Erfahrung mit dem Vermietunternehmen Sea Breeze International zu schildern: Absolut professionell und ohne irgendwelcher Mängel, super, toll und unbedingt wiederholungsbedürftig!!! Vielen Dank für alles!!!" Family D. from Germany, CARDERO, September 2009

"Dieses tolle Haus hatten wir im Sept./Oktober 2009 gemietet. Die Beschreibung des Hauses entsprach voll und ganz dem Angebot und wir waren sehr angenehm auch über die Sauberkeit und den Pflegezustand des Objektes überrascht. Die Betreuung durch den Vermieter Sea Breeze International und besonders die Einweisung und die Tips von Herrn Schwarz waren ausgezeichnet. Wenn man sich nur ein wenig an die Empfehlungen hält wird es garantiert ein traumhafter Urlaub. Wir werden auf jeden Fall Herrn Rotthaus und Crew weiterempfehlen und kommen bestimmt noch einmal zurück. Alles in allem war es vom Anfang der Kontaktaufnahme bis zum Ende des Urlaubs "die ganz hohe Schule" was Service, Beratung und Hilfe betrifft. Viele Grüsse aus Norddeutschland." Family B. from Germany, ASCOT, November 2009

"Uns hat es sehr gut gefallen, alles war wunderbar und es würde uns freuen, wenn es nächstes oder übernächstes Jahr nochmal klappt und wir uns bei Ihnen wieder einbuchen können. Unsere Rückreise hat auch ohne Vorkommnisse funktioniert, war gut, dass das mit der Verlängerung möglich war, aber Herr Rotthaus hatte uns ja die An- bzw. Abreise in einer Frist von 3 Tagen zugesichert, auch das fanden wir sehr gut und hat uns darin bestärkt bei Ihnen zu buchen." Family Seidemann from Biebesheim (Germany), LUKE, October 2009

"Lieber Herr Rotthaus, Liebe Familie Langenbach, gerne möchten wir uns nochmals für die hervorragende Betreuung während unseres Aufenthaltes in Cape Coral bedanken. Alles verlief völlig unklompliziert. Der Urlaub begann mit der Ankunft. Das ist 5* Luxus!!!!!!!!!! Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Herzliche Grüße aus dem (im Moment leider) grauen Krefeld." Theo Kleinheyer and Barbara Ritters, Krefeld (Germany), DONAX, September 2009

"Hallo Herr Rotthaus, nun sind wir seit ein paar Tagen wieder zu Hause. Hier empfing uns Regen und ein trüber Himmel. Wir wären gern wieder in die Sonne geflogen, aber irgendwann geht leider jeder Urlaub zu Ende. Wir müssen sagen, es waren tolle Tage mit super Wetter und natürlich einem super Haus. Das Haus war wirklich super eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. Es war genauso, wie im Internet beschrieben und auch die Fotos haben es gut rübergebracht. Somit gab es keine unschönen Überraschungen. Wir haben ja auch zweimal im Hotel übernachtet und waren jedesmal wieder froh, in unser Haus zurück zu können. Überrascht waren wir auch darüber, dass wir in mitten einer Wohnsiedlung von Amerikanern gewohnt haben. Ich war in der Annahme, dass es dort mehrere Ferienhäuser gibt, somit bekamen wir auch einen kleinen Einblick wie die Amerikaner dort so leben. Wir waren ja auch zu Halloween dort und es war total niedlich, wie die Kleinen bei uns geklingelt haben und nach Süßem fragten, wir waren natürlich gut vorbereitet und hatten Süßes im Supermarkt gekauft. Unser Auto haben wir über billiger-mietwagen gemietet und auch dies war eine gute Entscheidung. Es hat bei der Abholung und Abgabe alles super geklappt. Wir hatten einen SUV bestellt, dieser war sehr bequem und für unsere vielen Ausflüge super geeignet. Also alles in allem war es eine gute Entscheidung das Haus für den gesamten Zeitraum zu mieten. Wir würden dies immer wieder so tun. Sie können mich gern auf Ihrer Internetseite zitieren. Vielen Dank und vielleicht hören wir nochmal voneinander. Es grüßen Andreas und Sabine Stender sowie Frank und Heike Lemme." Families Stender and Lemme from Magdeburg (Germany), SILVER STAR, November 2009

"Wir sind nur seit etwa 2 Wochen wieder in Deutschland, nachdem wir 10 super schöne Tage in der OASIS Villa in Cape Coral verbracht haben. Wir wollten uns nochmal sehr herzlich für den schönen Empfang und die tolle Betreuung bedanken und werden Sie und Ihre Kollegen auf jeden Fall weiter empfehlen." Family K. from Erkrath (Germany), OASIS, October 2009

"Wir haben Ende September/Anfang Oktober 2009 zwei traumhaft schöne Wochen in der Villa verbracht. Alles ist genauso, wie auf den Fotos oder in der Beschreibung. Es fehlt an nichts und alles ist piccobello sauber. Bereits vor der Buchung war der Kontakt mit dem Vermittler äußerst angenehm und auch die Betreuung vor Ort war sehr postiv (Auch für Bayern-Fans ;-). Tagsüber konnte man u.a. Enten füttern, die in dem kleinen Flüsschen hinterm Haus vorbeischwimmen. Die Abende wurden meist auf der Terrasse mit Gegrilltem (keine Enten !) und einem Glas Rotwein genossen, einfach nur herrlich. Sollte es uns wieder mal nach Cape Coral verschlagen, dann bestimmt wieder in ein Haus dieser Verwaltung, vielen Dank und viele Grüße." Family S. from Hamburg (Germany), OZONE, September 2009

"Hallo Herr Rotthaus, jetzt sind wir schon eine Woche in Cape Coral und es gefällt uns sehr gut hier. Das Wetter ist traumhaft, auch wenn es schon mal etwas kühler war :-)). Das Haus ist super. Wir fühlen uns sehr wohl und vor allen Dingen fehlt es an nichts. Wir haben diese Entscheidung, ein Haus für den kompletten Zeitraum zu mieten, nicht bereut. Wir waren schon für zwei Tage in Orlando und hatten dort eine Übernachtung in einem preiswerten Hotel -- wir waren froh, als wir wieder hier im Haus waren." Family Stender from Magdeburg (Germany) , SILVER STAR, October 2009

"Liebe Fam. Langenbach, wir möchten uns herzl. für die schönen zwei Wochen bei Ihnen bedanken, das Haus war wie beschrieben und wir wurden in keiner Weise enttäuscht! Sehr sauber, ordentlich und erstklassig "erstausgestattet" - wir wären gern noch länger geblieben! Die Lage war hervorragend und Ihr ausgelegter ORdner mit Tips zum Haus, sowie Ausflugsmögichkeiten ist hilfreich! Hier kann man sich nur wohlfühlen! Wir empfehlen Sie gern weiter - und kommer gern zurück! Herzl. Grüße aus Deutschland" Family Antweiler from Golzheim (Germany), SOUL, October 2009


 

"Haus SABAL, Urlaub vom 18.8 - 15.9.2009. Die Angaben zu dem Haus wurden übertroffen. Das Domizil wurde in einem einwandfreiem Zustand übernommen. Das Haus Sabal würden wir jederzeit weiter empfehlen." Brigitte & Horst from Mönchengladbach (Germany), SABAL, August 2009

"Sehr geehrte Damen und Herren, Renate Maag, Heimo Langenbach und Lars Rotthaus. Es war sehr schön in Ihrem Hause in Cape Coral wir haben nichts vermisst, unter unseren Bekannten werden wir Sie empfehlen ..." Brigitte & Horst from Mönchengladbach (Germany), SABAL, August 2009

"Professionelle Betreuung von Anfang bis Ende ! Haus in TOP-Zustand und sehr geräumig, konnten rein gar nichts beanstanden und hier immer wieder gern herkommen und über diesen Vermieter buchen." Family R. from Germany, CEITUS, August 2009

"Das Haus und die Einrichtung sind super gepflegt, alles funktioniert, es mangelt an nichts. Und durch die professionelle Betreuung der Vermieter steht bei Ankunft sogar ein kaltes Bier im Kühlschrank. Die Lage ist abgesehen von der amerikanischen Vorliebe für Rasemähen sehr ruhig, trotzdem sind Supermarkt etc schnell erreicht. Das Haus ist jederzeit zu empfehlen." Family L. from Fürth (Germany), BRISTOL, October 2009

"Hallo Herr Rotthaus, ... War ein toller Urlaub (selbst 5 Wochen sind zu kurz!!) super Haus, alles sauber und ruhig, wie von Ihnen versprochen. Freundliche Mitarbeiter, gute Betreuung vor, währenddessen und nach dem Urlaub. Wir werden gerne bei Ihnen wieder buchen!! Mit freundlichen Grüßen." Family Knirsch from Augsburg (Germany), SEABAY, August 2009

"Wir haben dieses Jahr im August wohl einen unserer bisher schönsten Urlaube verbracht. Die Ville Providence war einfach fantastisch. Wir haben uns sofort hier wohlgefühlt. Alles sehr neu, sauber und top ausgestattet. Unsere Tochter liebt den Pool und den Icemaker. Die Villa ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Pool riesig und sehr sauber, der Ausblick egal von welcher Stelle des Hauses war großartig. Gute Betreuung vor Ort. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank und bis bald." Family K. from Karlsruhe (Germany), PROVIDENCE, July 2009

 

"Hallo Frau Langenbach, Herr Rotthaus, nach unserer Zeit in Florida wieder erholt und gesund in Deutschland angekommen, möchte ich es nicht versäumen, mich, auch im Namen der anderen Mitgereisten, gaaaaaanz herzlich für die absolut professionelle und unproblematische Abwicklung unseres Ulaubsdomiziels "Cardero" zu bedanken. Wir haben alles sehr genossen, und es gibt auch nicht die kleinste Kleinigkeit, die irgendwie negativ war. Nochmals vielen Dank, auch für die Erfrischungsgetränke am Anreisetag und überhaupt ....... Über das Haus Cardero gibt es eigentlich nur zu sagen, dass Sie dieses jederzeit und ohne irgendwelche Bedenken vermitteln können. Von der wundervollen, ruhigen Lage bis zum gepflegten Gesamtobjekt und die großzügige Bauweise ist dieses Haus absolut spitze!!! Ich bin mir sicher, wir werden in Zukunft nochmal miteinander zu tun haben! Viele liebe Grüße auch an den Herrn Langenbach Junior." Family Diehl from Durmersheim (Germany), CARDERO, October 2009

"Hallo Frau Langenbach, hallo Herr Rotthaus, seit vergangenen Montag sind wir wieder zurück in Hamburg. Hinter uns liegen zwei traumhafte Wochen im Haus "Ozone" in Cape Coral. Angefangen mit unserer ersten Anfrage, dem sehr sympathischen Kontakt mit Ihnen per Mail und der Hausübergabe vor Ort durch Herrn Schwarz (Supertipp: Bert`s Bar) war das ein rundherum perfekter Urlaub. Bilder und Texte der Objektbeschreibung entsprechen voll und ganz der Realität, alles war piccobello sauber, einfach zum Wohlfühlen von der ersten Minute an. Dafür nochmals vielen herzlichen Dank. Sollten wir wieder nach Cape Coral kommen, dann mit Sicheheit wieder in eins Ihrer schicken Häuschen. Kann man ohne wenn und aber weiterempfehlen. Ganz herzliche Grüße aus Hamburg." Family Schulz/Schmidt from Hamburg (Germany), OZONE, September 2009

"Sehr geehrte Frau Langenbach, nachdem wir gestern Abend angekommen sind und heute morgen einen unheimlich freundlichen Empfang beim Check-In hatten, möchten wir uns auch bei Ihnen und Ihrem Team recht herzlich für den super guten Service bedanken. Es ist alles zu unserer besten Zufriedenheit, die Bilder und die Beschreibung haben das gehalten, was versprochen wurde. Absolut perfekt. Vielen Dank für Alles. Mit freundlichen Grüßen" Family J. Feldmann from Haltern (Germany), NIKOS, October 2009

"Hallo Herr Rotthaus, lt. Kunden (und das waren Freunde von mir!) waren es unbeschreibliche Tage im Piano. Vielen Dank für die Abwicklung!" Autor möchte nicht genannt werden, Hamburg (Germany), PIANO, August 2009

"Liebes Sea Breaze International Management-Team, wir haben zu zweit (beide 26J.) im Haus Mediterrenea knapp 3 außergewöhnliche Wochen verbracht. Wir waren halb geschäftlich, halb privat in Florida, jedoch viel wichtiger war, dass wir uns daheim gefühlt haben. Der Service und die Beratung im Vorfeld, als auch vor Ort waren individuell, persönlich und mit viel Herzblut durchgeführt. Das Haus an sich ließ keine Wünsche offen und so waren selbst kleinste Details bedacht. Wer also denkt er müsste Krimskrams oder Gerätschaften von Zuhause mitnehmen, wenn er bei Seabim Urlaub macht, soll sich mal ganz locker machen ;-) Sauberkeitsfreaks (wie wir es sind) werden die deutsche Gründlichkeit genießen, denn an Sauberkeit war unsere gesamte, gemietete Anlage (inkl. wöchentlicher Pool und Jacuzzi Reinigung) nicht zu überbieten. Wir waren zum Großteil Selbstversorger (und hassen zurückdenkend an CC seitdem unsere Küche zu Hause) und waren begeistert von den vielen Stores in unmittelbarer Umgebung, die auch eine horrende Auswahl an sehr gesunden Lebensmitteln anbieten (wenn man die Augen aufmacht). Die Lage unseres Hauses war sensationell. Super schnell am Cape Habour mit Bars und Restaurants, aber auch nahe an allen wichtigen Verkehrsanbindungen (Interstate etc), die zu beliebten Ausflugszielen und Shoppingmöglichkeiten führen.  Alles in allem werden wir in Cape Coral sicher zu Stammgästen und können jedem der abseits von „all inclusive“ und Standardprogramm Urlaub machen will das Team um Lars Rotthaus und Co. wärmstens empfehlen. Danke für die tolle Zeit – stellt schon mal das Bud kalt, denn wir kommen wieder! :-)" Family Dobesberger/Falkensammler from Eisenstadt (Austria), MEDITERRANEA, September 2009

"Lars, just to say we had a fantastic time in "Luke" the house was just perfect and spotless. Thanks also to the rest of your team at Sea Breeze International Management, look forward to returning some day." Family Sowden from Great Britain, LUKE, September 2009

"Sehr geehrter Herr Rotthaus und Familie Langenbach! Auf diesem Weg möchten wir uns für den tollen Urlaub im August in diesem Jahr bedanken. Es ist sehr erholsam für uns und unsere Kinder gewesen. Die Buchung und komplette Abwicklung ist ohne Probleme abgelaufen. Sea Breeze International Management können wir nur empfehlen. Alle Fragen werden sofort beantwortet. Das Ferienhaus "CANDY" hat unsere Wünsche in allem erfüllt. Ein herzliches Dankeschön nochmals Hr. Schwarz der uns in das Haus eingewiesen hat. Seine persönlichen Tipps waren super hilfreich. Alles in allem ein gelungener Urlaub.  Danke! Family Fietze from the Black Forest (Germany), CANDY, September 2009 

"Sehr geehrter Hr. Rotthaus, wir möchten uns nochmals für die sehr gute Betreuung bedanken. Es hat alles von Anfang an sehr gut geklappt. Das Haus "Balboa" ist wunderschön und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Wir und unsere Kinder haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ganz herzlichen Dank auch an Herrn Schwarz, für die kompetente Einweisung und die vielen nützlichen Tipps. Wir kommen bestimmt wieder!! Viele Grüße" Family Weber from Germany, BALBOA, August 2009

"Wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal bei Sea Breeze Int. gebucht und waren von dem rundum kompetenten und sehr freundlichen Service angenehm überrascht. Jede unserer Fragen wurde innerhalb kurzer Zeit ausführlich beantwortet und mit weiteren Tipps angereichert. Der Aufenthalt in Cape Coral selbst war traumhaft, unsere zweieinhalb Wochen waren viel zu schnell vorbei! Haus „Portobello“ ist nahezu perfekt und großzügig eingerichtet und besticht vor allem durch seine Lage; als Bootfahrer genießt man den schnellen Zugang zum Golf ganz besonders. Ein Lob wert ist auch die Betreuung vor Ort durch Familie Langenbach. Wir können Sea Breeze nur empfehlen.“ Family Kraus from Germany, PORTOBELLO, August 2009

"Die Angaben im Online-Inserat bezüglich der Lage, Ausstattung ... waren korrekt. Das Haus  ist super schön und war in einwandfreiem Zustand. Wir wurden durch den Vermieter gut betreut und bekamen auch Ausflug- und Shopping-Tipps. Es ist also sehr empfehlenswert." Family S. from Germany, JAYCEE, August 2009

"Hallo Frau Langenbach, hallo Herr Rotthaus, zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für den erneut exzellenten Ablauf bei Anmietung des Objekts "Ozone" bedanken. Das Haus ist großartig und sicher bei einer nächsten Anmietung erste Wahl. Auch möchten wir uns für Ihre Geduld hinsichtlich der NASA-Thematik bedanken. Irgendwie haben wir es doch geschafft, wenngleich der Start der Raumfähre dann mehrfach verschoben wurde." Family Insam from Germany, OZONE, September 2009

Wir haben eine Woche im Haus Ceitus gewohnt. Das Haus ist sehr hell und für deutsche Verhältnisse sehr groß, liegt ruhig und räumlich gut zwischen Nables, Clearwater, Tampa, etc. (Haben wir jeweils Tagesausflüge hin unternommen). Das Haus ist gepflegt und hatte für den Anfang viele kleine Annehmlichkeiten, die es in Deutschland nicht gibt (Getränk, Seife, Toilettenpapier, Kosmetiktücher, Müllbeutel u.v.m.). Herzlichen Dank auch an die Familie Langenbach, die es organisieren konnte, dass wir das Haus kurzfristig (24 Std.!) übernehmen konnten." Family Heinlein from Germany, CEITUS, September 2009

"Hallo zusammen,wir wollten uns nochmal für die unkomplizierte Abwicklung und die gute Beratung bedanken. DANKE! Das Haus Ascot war super und ließ keine Wünsche offen. Der freundliche Willkommens-Service und die damit verbundenen super Tips von Peter waren Klasse und sollten unbedingt beachtet werden. Wir werden sie im Bekannten-kreis mit guten Gewissen weiter empfehlen. Viele sonnige Grüße aus Deutschland!" Family Dopheide from Hamm (Germany), ASCOT, July 2009

"Hallo Herr Langenbach, auch dieses Jahr fühlten wir uns bestens betreut durch Ihren Mitarbeiter Herrn Schwarz. Er half uns bei der Wiederbeschaffung unseres Koffers der leider in Madrid stehen geblieben ist.  Wir waren im Haus Swing welches ein Traumdomizil ist! Alles dort entsprach mehr als unseren Erwartungen. Umgeben von einer sehr schön angelegten Golfanlage haben wir einen absolut erholsamen Urlaub verbracht.  Auch im nächsten Jahr wird uns der Weg auf jeden Fall zu Seabim und Cape Coral führen. Liebe Grüße" Family Niederer from Berlin (Germany), SWING, July 2009

"Guten Morgen, zunächsteinmal möchten wir uns auf diesem Wege für das schöne Haus und die absolut reibungslose Abwicklung und Anmietung bedanken. Gerade nach dem doch sehr anstrengenden Hinflug (unsere Maschine hatte 6,5 Stunden Verspätung) hat uns das Haus Palmetto sowie die netten Kleinigkeiten im Kühlschrank wieder komplett entschädigt und wir konnten bisher den Urlaub sehr geniessen." Family V. and P. from Berlin (Germany), PALMETTO, August 2009

"Hallo Herr Rotthaus , Fr. und Hr. Langenbach, hier ein kurzes Feedback zu unserem Aufenthalt im Haus Estrada im July. Wir sagen nur: Perfekt. Vielen Dank. Das Haus ist sehr schön und gepflegt. Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Viele Grüße auch an Herrn Peter Schwarz und danke für seine hilfreichen Tipps. Das war nicht unser erster Florida Urlaub, aber so kompetent und professionell haben wir das bisher nicht erlebt (trotz positiver Erfahrungen). Angefangen vom ersten Email Kontakt, den hilfreichen Links und der Betreuung (wenn gewünscht) vor Ort. Alleine die Welcome Geste mit kühlen Getränken…. ! Wenn es uns wieder nach Cape Coral verschlägt , werden wir mit Sicherheit wieder bei Ihnen buchen.  Viele Grüße aus dem derzeit auch sonnigen Deutschland" Family Barth from Oppenheim (Germany), ESTRADA, July 2009

"Hallo Herr Rotthaus, das Haus haben wir so angetroffen, wie wir uns das vorgestellt haben. Der Service bei der Vermittlung sowie der Hausübergabe und -abnahme waren einwandfrei. Der einzige Verbesserungsvorschlag ist, dass die Buchung über Kreditkarte abgewickelt werden könnte. Viele Grüße!" Family Steinhaus from Krefeld (GERMANY), LUKE, July 2009

"Hallo Frau Langenbach, Gerne denken wir an unseren Traumurlaub im Haus Dorado zurück. Die Organisation klappte sehr gut und das Haus war wie für uns gemacht. Die Räumlichkeiten waren großzügig, komfortabel und gemütlich. Man fühlte sich gleich wohl. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Der Pool begeisterte auch unsere großen Kinder (14,16). Die Lage des Hauses ist mit und ohne Boot sehr vorteilhaft. Schnell erreicht man Supermärkte oder auch die Brücke nach Fort Myers. Wir können einen Urlaub im Haus Dorado wirklich nur empfehlen!" Family Wendt from Weyhe-Leeste (Germany), DORADO, July 2009

"We spent a wonderful week in this gorgeous house. I was with my husband and our 2 years old son and we have appreciated the beauty of the house, its decoration, the space and the cleanliness. Inside, there was everything we needed and we felt completely at home. The place around is beautiful and very quiet. Peter, who is in charge of check in and out has been really kind and very helpful. He gave us all information we needed for our various visits. This is an experience we will renew for sure." Family Bellini from France, SWING, August 2009
 

"Hallo Herr Rotthaus, das war nun das zweite Mal dass wir unsen Urlaub bei Ihnen gebucht haben. Das Haus Balboa war einfach ausgedrückt,- Großartig. Die Austattung ist geschmackvoll und perfekt ebenso wie der Zustand des gesamten Hauses. Wie beim ersten Mal war die Mietanbahnung unkompliziert und vor allem sehr vertrauensvoll (in heutigen Zeiten einfach wichtig). Das gilt ebenso wie die vor Ort Betreuung die sehr nett und hilfreich war. Unser Fazit: Urlaub bei Ihnen, immer wieder und gerne! Viele Grüße! Family Thormählen from Pinneberg (Germany), BALBOA, August 2009

"Guten Tag Frau Langenbach, nochmals vielen Dank für die gute Abwicklung. Wir waren sowohl mit Haus und Service mehr als zufrieden."  Family Altenfeld from Germany, SEABAY, July 2009

"I just wanted to thank you for the wonderful stay in the Swing House. The house was beautiful and very well maintained, which we have appreciated. Peter had also been very nice and very helpful. We think we will review this experience in the future. all the best." Family Bellini from France, SWING, August 2009

 

"Hallo Herr Langenbach, liebes Seabim-Team, der Alltag hier in Deutschland hat uns nun also wieder, wie schade!!! Wie alles Schöne das man erlebt, sind die drei Wochen in der Villa Arcadia viel zu schnell verflogen. Ich möchte es aber nicht versäumen Ihrem ganzen Team für die tolle Betreuung zu danken und Ihnen ein Kompliment für die hervorragende Organisation vor Ort zu machen. Vom Tag der Buchung im Januar bis hin zu unserer Abreise am 22.07. gab es nicht den geringsten Grund zur Kritik, im Gegenteil!! Das macht echt Lust auf mehr!! Sie können sicher sein, falls es uns wieder nach Florida zieht, am liebsten gleich nächstes Jahr, werden wir uns wieder vertrauensvoll an Sie wenden. ... Selbstverständlich werde ich auch eine positive Beurteilung auf der Internetseite einstellen. Ich kann nur sagen " Bitte machen Sie so weiter" Family Brochhagen from Germany, ARCADIA, July 2009

"So unser Urlaub ist nun leider zuende trotzdem möchte ich mich auch im Namen meiner Frau nochmals herzlichst für den super Tip und das Angebot für Haus Osprey bedanken, es war einfach alles mal wieder wunderbar." Family Weyrich from Mainz (Germany), OSPREY, July 2009

"Tolle Villa mit moderner, neuer Ausstattung und schönem Pool in sehr ruhiger Lage. Verschiedene Einkaufsmärke und Geschäfte in der Nähe vorhanden. Hervorragende und nette Betreuung durch den Vermieter vor Ort." Family N. from Germany, JAZZ, July 2009

"Wir haben soeben unsere Ferien auf Cape Coral im «Sundowner» verbracht und waren sehr zufrieden! Das Haus hat unseren Vorstellungen entsprochen und die Betreuung zu Beginn und am Ende des Aufenthalts durch Herrn P. Schwartz war sehr aufmerksam. Gerne empfehlen wir Ihre Adresse weiter und verbleiben mit freundlichen Grüssen." Family Born/Steiner from Dornach (Switzerland), SUNDOWNER, July 2009

"Ein wunderschönes haus das man bedenkenlos mieten kann ! ! ! geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, es fehlte an nichts. das haus liegt in einer ruhigen gegend direkt am kanal. (einkaufsmärkte in unmittelbarer nähe, ein auto sollte aber trotzdem nicht fehlen) ebenfalls positiv hervorzuheben war der sehr nette check in/out mit hr.schwarz der uns viele nützliche tips gab." Family C. from Baunatal/Kassel (Germany), JAZZ, July 2009

"Hallo Herr Rotthaus, Wir wollten uns nochmal bedanken! Cape Coral und das Haus Portobello haben uns sehr gefallen. Wir haben unseren Urlaub wirklich genossen!" Family Guenther from Germany, PORTOBELLO, June 2009

"Wir haben im April/Mai 2009 das Haus Sunshine drei Wochen bewohnt. Neugierig, wie Internetpräsentation und Wirklichkeit übereinstimmen, betraten wir das Haus. Und siehe da, alles war so, wie es sich auf der Sea Breeze Seite präsentierte. Das Sunshine ist ein optisch einfaches Haus, aber es ist alles vorhanden, was der Mensch so braucht. Da wir das Haus nur zu zweit bewohnt haben, hatten wir natürlich jede Menge Platz und vor allem einen Pool für uns alleine. Für fünf Erwachsene ist das Haus aber unserer Meinung nach etwas zu klein. Zwei Erwachsene und drei Kinder sind okay. Wir haben eine sehr schöne Zeit verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Da rechts und links keine anderen Urlauber gewohnt haben, konnten wir uns prima in den Tagesablauf der amerikanischen Nachbarn einfügen. Alle Geschäfte für den täglichen Bedarf sind in der Nähe und schnell erreichbar. Generell ist Cape Coral ein guter geografischer Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele. Wir können Sea Breeze nur empfehlen. Von der Buchungsanfrage bis zur Schlussabwicklung hat alles einwandfrei funktioniert. Auch wenn mal Probleme während des Aufenthalts aufgetreten sind war immer schnell Hilfe zur Stelle." Family Engelbreit/Ehrlich from Cologne (Germany), SUNSHINE, May 2009

"Liebes Sea Breeze Team, wir möchten uns ganz herzlich noch einmal bei Ihnen für die tolle Unterstützung vorab und auch während unseres Urlaubes bedanken. Wir hatten vor der Anreise viele Fragen, aber keine blieb unbeantwortet - nochmals recht herzlichen Dank Herr Langenbach. Vorort waren wir von unserem Traumhaus "Ceitus" sehr beeindruckt und konnten jeden einzelnen Tag genießen. Mit zahlreichen Tipps zu wunderbaren Stränden, netten Restaurants und tollen Ausflugsmöglichkeiten von Herrn Peter Schwarz war unser Urlaub einfach phantastisch. Lange Rede kurzer Sinn - wir kommen gerne wieder. Super Haus, nettes Team - ein Rundum-Wohlfühl-Service... Herzlich Grüße und vielen Dank für alles." Family Gündel from Dresden (Germany), CEITUS, May 2009

"Hallo Sea Breeze Team! Meine Frau und ich haben zum ersten Mal ein Haus in Florida gemietet und waren total begeistert. Das Ascot am Teich ist ein wunderschönes Haus an bester Lage. Besonders danken möchten wir Herrn Schwarz, der uns super betreute und uns auch ausgezeichnete Tipps gegeben hat. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüsse aus der Schweiz.!" Family Gasser from Niederbüren (Switzerland), ASCOT, May 2009

"Wir haben ja nun schon das dritte mal über Seabreeze ein Haus gemietet. Wir werden dies auch immer wieder tun. Von den Häusern bis zum freundlichen, persönlichen Kontakt, ist immer alles Top. Wenn wir unsere Auswanderungspläne realisieren können, werden wir leider kein Ferienhäuser mehr über Seabreeze anmieten können. Aber kaufen werden wir dann eins bei EUCH ;-)" Family Filser from Garmisch-Partenkirchen (Germany), SUNDOWNER, May 2009

"Hallo Familie Langenbach, hallo Herr Rotthaus, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken, das alles so toll geklappt hat. Das Dolphin ist ein tolles Haus und wir haben uns rundum wohl gefühlt. In Gedanken planen wir schon den nächsten Urlaub in einem Ihrer Ferienhäuser. Vielen Dank noch mal für die tolle Betreuung und die unkomplizierte Abwicklung. Ganz liebe Grüße aus Mülheim/Ruhr! André & Sabine Degenhardt" Family Degenhardt from Mülheim (Germany), DOLPHIN, May 2009

"Hallo Herr Langenbach (jun.), Herzlichen Dank für Ihre beiden Super-Tipps: Junkanoo: Super-Essen, sehr schöner Strand, Möglichkeit um Liegen zu mieten. Einfach phantastisch. Paesanos: Ein absolut genialer Laden. Wir haben eingekauft wie die Wilden. An beide Orte kehren wir mit Sicherheit nochmals zurück. Wir fühlen uns sehr wohl im Souriya. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit (wie wir sie auch haben)." Family G. from Switzerland, SOURIYA, June 2009

"Hallo Herr Rotthaus, nun sind wir schon 2 Wochen wieder in Germany und denken gern an die Zeit im Haus Waterfall zurück. Uns hat die Zeit in Fort Myers/Cape Coral so gut gefallen, dass wir unseren nächsten Urlaub gern wieder dort verbringen möchten." Family Stein/Buchholz from Hamburg (Germany), WATERFALL, May 2009

"Hallo Sea Breeze Team, nach einem kurzweiligen Flug, sind wir nun wieder in unseren gewohnten Gefilden. (Temperaturschock 15 Grad Differenz!!). Wir möchten uns bei ihnen allen für ihr tolles Haus die Unterstützung und den Service bedanken. Mit Sicherheit werden wir beim nächsten Besuch in Florida (hoffe schon bald…) wieder bei ihnen buchen. Mit freundlichen Grüssen" Family Wettstein from Herlisberg (Switzerland), DORADO, May 2009

"Sehr geehrter Herr Rotthaus, wir waren in den Osterferien 2009 im Haus „Elegance“ in Cape Coral. Wir, das waren meine Frau, unsere Tochter und Schwiegersohn und unsere Enkeltochter mit 10 Jahren. Das Haus hat unsere Erwartungen voll erfüllt, Pool, Whirlpool alles bestens, die Ausstattung des Hauses ließ keine Wünsche offen. Wenn wir wieder nach Florida reisen und uns für eine feste Bleibe entschließen, kommen wir sehr gerne wieder auf Sie zu. Herzliche Grüße!" Family Walther from Munich (Germany), ELEGANCE, April 2009

"Wir waren ganze 15 Tage im Haus Artana und wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Die Kinder wollten gar nicht mehr weg aus Cape Coral. Das Haus selber ist sauber und sehr gut gelegen, die Nachbarschaft auch ganz nett. Wir werden sicher bald wieder ein Haus mieten und freuen uns jetzt drauf in Cape Coral zu sein, vieleicht auch irgendwann für immer dazubleiben. Wir können den Service nur weiter  empfehlen. !!!TOP!!! Viele Grüsse aus Hessen." Family Gellert from Hüttenberg (Germany), ARTANA, May 2009

"Liebe Familie Langenbach, nach Hause zurückgekehrt wollen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Der Urlaub war wieder super Klasse, Ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig. Wir planen bereits den nächsten, wahrscheinlich wieder drei Wochen ab dem 22. April 2010. Wir melden uns rechtzeitig bei Ihnen zwecks Angeboten. Bleiben Sie gesund. Wir wünschen Ihnen gute Geschäfte, wir haben gesehen, dass sie expandieren. Herzliche Grüße!" Family Jutta and Helmut Pipping from Düsseldorf (Germany), BRISTOL, May 2009

"Wir waren im Mai drei Wochen in diesem Haus (Bristol) und waren begeistert. Das Haus ist gut in Schuss, SEHR sauber und gepflegt. Die Ausstattung ist nicht die reduzierte eines Ferienhauses, sondern eines Hauses, in dem man normalerweise auch wohnt. Alles da, alles drin. Supermärkte, Outlets aber auch gute Restaurants (keine Ketten) in der Nähe. Wir schätzen die Professionalität des Vermieters, die absolute Verlässlichkeit und natürlich die sehr netten Kontakte. Wir planen schon den nächsten Urlaub mit diesem Vermieter (zum dritten Mal)." Family Jutta and Helmut Pipping from Düsseldorf (Germany), BRISTOL, May 2009

"Hallo Herr Rotthaus und Fam. Langenbach, wir hatten das Haus Dorado in Cape Coral vom 19.04.-06.05.2009 gemietet und waren rundum sehr zufrieden. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Viele Grüße." Family Löffler from Germany, DORADO, May 2009

"Hallo Herr Rotthaus, ans ganze Team ein herzliches Dankeschööööön. Es war mal wieder ein super Urlaub. ... Nächstes Jahr in den Osterferien sind wir wieder da. Die Auswahl des Hauses wird bei dem großen Angebot immer schwieriger." Family Nagel from Hamburg (Germany), WATERFALL, April 2009

"We stayed in “Candy” for a three month vacation.  It was an outstanding winter sojourn for a number of reasons.  It was the first house that we have rented that lived up to its quoted reputation. Heimo and Manuela were very ‘reachable’ for questions and directions.  That has not always been the case when we have rented in the past. Nor did we feel ‘put upon’ in any way for asking questions about routine matters..  Candy, herself, was most charming  and an absolute joy. She is spacious, comfortable, and very well equipped. We found the accompanying notebook of information on the house and city very useful. It was a wonderful and calming environment in which to write  and think. We would not hesitate to return to Candy in the near future." Ken Crannell, Ph. D. from Saugus, MA (USA), CANDY, February and March 2009

"Sehr geehrter Herr Langenbach, gerne kommen wir Ihrer Bitte nach und geben eine Bewertung für Sea Breeze und die Villa Cadero ab. Wir haben uns in dem wunder schön gelegenen Haus sehr wohl gefühlt. Das Haus biete jeden nur denkbaren  Komfort. Da absoluter ruhige Lage und die traumhaften Sonnenuntergänge auf der Terrasse  waren immer wieder beeindruckend.  Wir haben das Haus in einem Top Zustand in Bezug auf Sauberkeit übernommen. Es ist alles da um einen ruhigen und erholsamen Urlaub zu genießen. In weniger als 30 Minuten erreicht man alle notwendigen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Betreuung vor Ort war vorbildlich und wir werden gerne wieder über Sea Breeze buchen. Mit freundlichen Grüssen" Family Ralf Wollbold from Bad Rappenau (Germany), CARDERO, March 2009

"Seit nunmehr 2 Jahren buchen wir über diesen Vermieter in Cape Coral unsere Traumhäuser - und werden es auch in jedem nächsten Florida-Urlaub so tun. Die Bilder und die Beschreibung werden dem Haus Elegance nicht wirklich gerecht. Es war einfach nur traumhaft schön!!!

- 1A Preis-Leistungsverhältnis!!!
- erstklassiger Service vor Ort (deutschsprachig, flexibel und kompetent)
- im Vorfeld: einfache Buchung, komplikationsfreie Abwicklung, gute Wegbeschreibung zum Haus, einfache Schlüsselübergabe
- Auto erforderlich
- super sauber
- die moderne Villa ist wunderschön eingerichtet,
- die Ausstattung (von Wäsche, über Küche, über Zubehör wie z.B. Strandstühle, Angeln und Fahrräder ...) ist perfekt und lässt keine Wünsche offen
- wunderschöner Blick auf den Kanal
- herrlich ruhige Wohngegend (perfekt für Langzeiturlauber)
- aussagekräftiges Informationsmaterial über gute Restaurants, Freizeit und Sehenswertes

... also, alles in allem ein traumhafter Urlaub, der keine Vergleiche scheut!" Family Wagner from Suhl (Germany), ELEGANCE, December 2008

"Hallo Herr Rotthaus, möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen für die tolle Organisation rund um das Haus Sundowner bedanken. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl in diesem Haus gefühlt, danke für Ihre Empfehlung und für den allzeit netten Kontakt und Ihre Bemühungen im Vorfeld. Das Haus entsprach voll und ganz den Erwartungen, die aus dem professionellen Internetauftritt geweckt wurden." Dietmar Seeger, Wangen (Germany), SUNDOWNER, January 2009

"Durch eine unerwartete Absage und einem festgelegten Termin brauchten wir kurzfristig für 2 Wochen eine Unterkunft in Florida. Hotel wollten wir nicht und in Appartementanlagen hatten wir 2 mal schlechte Erfahrungen  gesammelt (unmittelbare Nachbarn und Einrichtung). Im Internet fanden wir das Floridahaus als Lösung. Gelandet sind wir bei Seabim. Da hat alles gepasst, professionell betreut, rasche Antwort und angemessenen Preis. Eine Freundin, die die Bilder gesehen hat, ist gleich für eine Woche nach Florida gekommen. Ein Freund von uns hat sich an der Westküste ein Florida-Haus gebaut. Sowas wollten wir schon immer mal haben. Nun haben wir das bekommen, aber noch viel schöner. Wir haben uns da so wohlgefühlt, dass Herr Langenbach uns mit Gewalt hätte „rauswerfen“ müssen, wenn nicht unser Schiff nach Los Angeles, durch den Panama.Kanal in Fort Lauderdale gewartet hätte. Traumhaus plus Traumreise – das ist nicht einfach zu überbieten." Family Toni und Dorothea Walk from Mainz am Rhein (Germany), PIANO, December 2008

"Hallo Hr. und Fr. Langenbach und Hr Rotthaus, wir haben uns auch beim zweiten Mal in einem von Ihnen vermieteten Fereinhaus sehr wohl gefühlt. Wir haben wieder ein komplett eingerichtetes Haus vorgefunden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Die Strubes und Frau Grenner." Families Grenner and Strube from Hamburg (Germany), OASIS, December 2008

"Hallo Herr Langenbach, gern lassen wir Ihnen nochmals unser Feedback zu dem im Nov. 2008 angemieteten Haus CELLINI zukommen. Nach 4 Florida-Urlauben haben wir mit CELLINI ein Haus gefunden, dass all unsere Wünsche erfüllt hat. Das räumlich sehr großzügige Haus war top-gepflegt u. sehr gut ausgestattet. Die Lage am Kanal und die tolle Pool-Landschaft rundeten unseren absolut guten Gesamteindruck ab. Nicht zuletzt auch Ihr sehr guter u. völlig unkomplizierter Service bei der Buchung des Hauses und Ihre ständige Erreichbarkeit bei Rückfragen haben zu einem unbeschwerten u. tollen Urlaub wesentlich beigetragenen. Vielen Dank- es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub im CELLINI. Beste Grüße!" Family R. u. K. Matthes, Aachen (Germany), CELLINI, November 2008

"Hallo Herr Langenbach, wir sind gut wieder im regnerischen, kalten Deutschland angekommen und der Alltag hat uns auch wieder. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für die unkomplizierte Abwicklung der Anmietung der Ferienvilla "Ceitus" bedanken. Wir waren dort sehr zufrieden, das Haus hat alle Annehmlichkeiten, die für eine ruhige Urlaubszeit nötig sind. ... Die Betreuung durch Herrn Schwarz war sehr gut und sehr informativ. Auch hierfür unseren herzlichsten Dank. Gern mieten wir für unseren nächsten Urlaub wieder eine so schöne Villa bei Ihnen und melden uns dann rechtzeitig. Liebe Grüße von der kalten Ostsee." Family Hoffmann-Wiegand (Germany), CEITUS, November 2008

"Moin Moin aus Hamburg, puuh ist das kalt hier geworden. Wir zerren immer noch von unserem traumhaften Urlaub auf Florida. Vielen lieben Dank für die tolle kompetente Abwicklung bezüglich des Mietobjektes. Wir kommen wieder und können dieses Haus absolut empfehlen. Ebenso ist die Anmietung des Hause Oasis über Sea Breeze empfehlenswert, wovon wir uns letztes Jahr überzeugt haben. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und lassen wieder von uns hören. Grüsse aus Hamburg / Germany" Family Th. Sauer from Hamburg (Germany), CEITUS, November 2008

"Wir wollte uns nochmal bedanken für die super schnelle betreuung und auch für das fantastische haus. es war echt ein erlebnis. Alles hat auch super geklappt. Wir wurde gerne nächstes jahr wieder in märz april auf sie zu kommen um nochmal ein resevierung zu machen.
Weiterhin werden wir natürlich in unsre geschäfte tuchtig werbung machen für cape coral und ihre firma. vielen grüssen aus cold cologne"
The veldhuisen-clan from Cologne and the Netherlands, TURTLE, November 2008

"Hallo Herr Langenbach, lange haben wir nach einem Florida-Urlaubshaus gesucht und sind zum Glück bei Ihnen fündig geworden. Die Mischung aus Seriosität, Professionalität und privater, persönlicher Betreuung hat uns 100%ig zugesagt! Das Haus Cellini, die Lage - alles war wunderbar. Dank guter Tipps vor Ort haben wir uns gleich in der Umgebung wohl gefühlt. Das ist ja auch nicht schwer, denn ob Supermärkte, Strände, Restaurants oder diverse Freizeitangebote - alles ist gut und schnell mit dem Auto zu erreichen und der Rosegarden in dem das Haus liegt, hat dennoch eine ruhige und erholsame Lage. Meine Frau vermisst die Shoppingmalls, ich das Restaurant "Muckey Duck" auf Captiva und unser 12jährige Sohn den hauseigenen Pool mit Blick auf den Kanal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar, auch wenn der Dollar nicht immer so günstig für uns steht wie im Sommer 2008. Wir bedanken uns für Ihre tolle Betreuung vor Ort und werden das tun was viele Kunden tun wenn sie mit der Leistung hoch zufrieden sind - weiterempfehlen und selbst wiederkommen! :-) Mit herzlichen Grüßen aus dem kalten Hamburg nach Florida - Sunshine State!" L. Nicolaisen from Hamburg (Germany), CELLINI, November 2008

"Guten Morgen Herr Langenbach, nun sind wir wieder im kalten Deutschland :-((( . Wir möchten Ihnen aber noch kurz mitteilen, dass uns das Haus sehr sehr gut gefallen hat. Es ist genau so ausgefallen wie beschrieben bzw. wie auf den Fotos zu sehen war. Auch die Einführung  durch das Ehepaar Schwarz war toll, bitte bestellen Sie noch mal schöne Grüße von uns aus der "alten" Heimat Hamburg. Da wir überlegen, im nächsten Jahr vielleicht wieder in Florida Urlaub zu machen, werden wir uns bestimmt wieder bei Ihnen melden. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Hamburg, auch an Ihre Frau und Herrn Lars Rotthaus." Family Stichnoth/Kröncke from Norderstedt (Germany), SUNSHINE, October 2008

"Liebe Familie Langenbach, lieber Herr Rotthaus, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für unseren 3-wöchigen Urlaub den wir im Haus "ARTANA" verbracht haben. Das Haus war sehr schön, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten wie z.B. CD-Player, DVD-Player, Toaster, Haarfön, Kühlbox für den Strand usw. ausgestattet. Wir haben uns im Haus "ARTANA" sehr wohl gefühlt und wir haben jede Minute in unserem Pool und Whirlpool in vollen Zügen genossen. Die Betreuung durch Sie liebe Fam.Langenbach (Sea Breeze) vor und während unseres Urlaubes war ganz toll, sehr professionell und überaus freundlich und warmherzig, so macht der Urlaub einfach Spass und man fühlt sich rundum wohl. Für uns steht jetzt schon fest, dass wir unser Ferienhaus für den nächsten Floridaurlaub wieder bei Ihnen buchen und wir freuen uns schon sehr Sie dann wieder zu sehen. Vielen vielen Dank für alles und herzliche Grüsse!" Family Greulich/Rausch from Waldorf (Germany), ARTANA, September 2008

"Wir wollten uns nochmal für die hervorragende Betreuung durch Sea Breeze bedanken. Das Haus Candy hat unsere Erwartungen übertroffen. Dieser Urlaub war so schön das wir auf jedenfall nächstes Jahr wiederkommen und die Firma Sea Breeze gerne wieder in Anspruch nehmen werden.  Vielen Dank für die reibungslose Buchung und Zahlungsabwicklung." Family Niederer from Berlin (Germany), CANDY, September 2008

"Das Haus Artana war einfach wunderbar und der Service von Sea Breeze war auch sehr gut. Wenn man was hatte, es war immer jemand da, mit dem man sprechen konnte und es wurde einem geholfen. Wir moechten uns nochmals bei dem Team von Sea Breeze International in Cape Coral bedanken." Family Riedel/Goers from Berlin (Germany), ARTANA, September 2008

"Hallo Herr Rotthaus, wir haben uns bereits Zuhause wieder eingelebt und den Jetlag endlich überstanden. Wir waren und sind von unserem Aufenthalt in Florida begeistert und werden im nächsten Jahr wieder nach Florida fliegen und vor allem wieder bei Ihnen buchen! Ein Dankeschön von unserer Seite aus, es hat alles gut geklappt, das Haus entsprach exakt der Beschreibung und selbst das „Problem“ mit dem Pool haben wir ja schnell in den Griff bekommen. Wir sind also wunschlos glücklich und zufrieden. Also, wir hören in ein paar Monaten – sobald der nächste Urlaub planbar ist – voneinander!" Family Otto-Lang/Boms from Duisburg (Germany), WATERFALL, September 2008

"Wir hatten zwei wunderbare Wochen! Ein sehr gepflegtes Haus, schönes Ambiente mit tollem Ausblick. Die Nähe zum Wasser haben wir sehr genossen!" Family Knorr from Nürnberg (Germany), ARTANA, August 2008

"Das Haus ist schön und komplett ausgestattet. Man war hier drei Wochen zu Hause." Family Grether from Efringen-Kirchen (Germany), SUNDOWNER, August 2008

"Können Sea Breeze International nur weiterempfehlen, sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung, Haus Candy haben wir so wie im Internet beschrieben vorgefunden, alles völlig super gepflegt und sehr geschmacklich und liebevoll eingerichtet, haben uns hier sehr wohl gefühlt, jederzeit wieder." Family Guse from Berlin (Germany), CANDY, August 2008

"Unser Haus war sehr gross und super eingerichtet. Unseren Kindern hat der Pool besonders gefallen. Vielen Dank für die GUTE Betreuung vor Ort." Family Hamann from Berlstedt (Germany), PALMETTO, August 2008

"Es war alles perfekt. Reparaturen wurden umgehend erledigt. Sehr gute, individuelle aber unaufdringliche Betreuung. Haus war komplett ausgestattet, inklusive Strandstühle, Schwimmnudeln und Kühlhaltebox." Family Krügerke from Berlin (Germany), ARCADIA, August 2008

"Wir haben uns im Haus WATERFALL sehr wohl gefühlt. Unsere 4 Kids hatten viel Spass in der Poollandschaft (Pool und Whirlpool), obwohl sie nicht riesengross ist. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, selbst Mixer, Waffeleisen und Backsets sind vorhanden." Family Philipp from Bergheim (Germany), WATERFALL, July 2008

"Das Haus Souriya ist gross und sehr geschmackvoll eingerichtet, mit grosser Poolterasse. Wunderschöner Blick auf den Kanal, den man sogar vom Bett aus geniessen kann. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und überlegen uns bereits, wann wir wieder kommen." Family Vollmuth from Frankfurt (Germany), SOURIYA, July 2008

"Traumhafter Urlaub! Traumhaus! Super Lage, super Organisation. Absolut zu empfehlen (wegen der einfachen Abwicklung auch fuer Floridaeinsteiger). Es war alles perfekt." Family Bonaventura from Stolberg (Germany), CELLINI, July 2008

"Wir sind sehr zufrieden! Ganz herzlichen Dank! Super Betreuung, sehr professionell und kompetent. Wir werden Sie weiterempfehlen!" Family Kohler from Zizers (Switzerland), ELEGANCE, July 2008

"Hallo Herr Langenbach. Leider sind wir wieder zu Hause. Die 3 Wochen waren mal wieder viel zu kurz. Wie letztes Jahr auch, war auch diesmal wieder alles super. Auch dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vor allem, durch die nähe zum Bootsverleih und Fluß, für Bootsfahrer. Freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr. Dann vieleicht sogar zweimal. Liebe Grüße." Family Filser from Garmisch-Partenkirchen (Germany), CORAL, July 2008

"Haus: sauber und top gepflegt. Wir haben in der Villa Oasis einen ruhigen und erholsamen Urlaub genossen. Bei Rueckfragen war die Hausverwaltung von Sea Breeze International direkt tel. erreichbar bzw. hat sich umgehend zurueckgemeldet. Das Haus ist familienfreundlich, hat einen Poolfence und bietet fuer jeden etwas." Family Schultz from Ostwestfalen (Germany), OASIS, June 2008

"Sehr geehrte Frau Langenbach, sehr geehrter Herr Rotthaus, die Urlaubsfotos sind sortiert und der gewohnte Lebens-Rhythmus hat uns wieder. Wir denken oft an unseren Urlaub in Cape Coral zurück und müssen feststellen, dass dieser einer der schönsten war. Hierzu beigetragen haben nicht nur die super Strände, das tolle Wetter und das amerikanische Lebensgefühl, sondern auch die wunderschöne Unterkunft. Man sagt ja immer „Zuhause ist es am Schönsten“. Sie haben es geschafft, dass wir uns fernab von Zuhause mehr als wohlgefühlt haben. Das Haus hat keine Wünsche offen gelassen. Die Fotos aus dem Internet entsprachen eins zu eins der Realität. Wie staunten nicht schlecht über Fahrräder, Luftmatratzen und komplette Strandausrüstungen. Die Abwicklung inkl. Umbuchung (Danke nochmals dafür!) und Vorauszahlung auf das Auslandskonto war vorbildlich. Und dann die Kür: der „Welcome Drink“ im Kühlschrank bei Anreise. Erstklassig! Für uns steht fest: Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Jetzt gibt’s nur noch eins zu klären: Sollen wir diesen Super Service von Sea Breeze wirklich jedem weiterempfehlen??? Antwort: Ja klar, aber nur guten Freunden! ;-) Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!" Familiy Kaunzner/Grossmann from Floersheim (Germany), ARCADIA, June 2008

"Es war traumhaft schoen im Haus Bimini. Die Groesse des Hauses hat vollkommen fuer 4 Leute gereicht. Die Lage ist ideal, nicht nur fuer Bootfahrer." Family Siebert from Germany, BIMINI, May 2008

"Super zufrieden, es gibt wirklich keinen besseren Service. Unterlagen, Wegweiser, super. Getraenke bereits vorhanden. Kontakt zum Vermieter 1A. Ihr seid klasse!" Family Niemann from Bielefeld (Germany), DOLPHIN, May 2008

"Danke fuer den freundlichen und kompetenten Service." Family Zintzsch from Penzberg (Germany), WATERFALL, May 2008

"Das Haus und das Grundstueck waren genau wie im Internet versprochen. Sehr nette Begruessung und Betreuung. Wir kommen auf jeden Fall wieder." Families Wenzel and Schroeder from Bremen (Germany), PORTOBELLO, May 2008

"Hiermit bedanken wir uns bei Fam. Langenbach fuer den schoenen Urlaubsaufenthalt in Cape Coral. Wir wohnten im Haus Biarritz, womit wir sehr zufrieden waren. Vielen Dank auch fuer die staendige Hilfsbereitschaft! Kann man nur empfehlen!" Family Raube from Berlin (Germany), BIARRITZ, May 2008

"Nach langer Anreise mit zwei Kindern, Ankunft in einem beleuchtetem Traumhaus und zwei kalte Bier im Kuehlschrank. Lage und Ausstattung sind perfekt. Sehr ruhig, sehr sauber, sehr gepflegt. Uneingeschraenkt weiterzuempfehlen. Da kommen wir gerne wieder." Family Koepf from Stuttgart (Germany), DORADO, May 2008

"Das Haus Oasis ist bestens geeignet fuer Familien mit Kindern. Es liegt in einer kaum befahrenen Nebenstrasse. Fuer Strandausfluege ist das Haus perfekt ausgestattet. Sehr zu empfehlen." Family Bastel from Hockenheim (Germany), OASIS, May 2008

"Perfekte Betreuung/Abwicklung, Haus super Ausstattung, wir wuerden jederzeit gerne wieder kommen." Families Stellmacher and Wesemann from Hofmeim a. Taunus and Baindt (Germany), LUKE, May 2008

"Seit der ersten Kontaktaufnahme wurden wir hervorragend betreut. Das angemietete Haus ist in einem sehr guten Zustand. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren naechsten Besuch in Cape Coral." Family Prager from Essen (Germany), CANDY, May 2008

"Danke für die die tolle Betreuung. Es hat uns allen gut gefallen und wir hoffen, dass dies nicht unser letzter Aufenthalt in einem Ihrer Häuser war. Gute Ausstattung, gemuetliche Atmosphaere, sehr nette Betreuung ... hoffentlich im naechsten Jahr wieder!" Family Schepers from Bayreuth (Germany), BRISTOL, May 2008

"Lieber Herr Rotthaus. Nach 14 Tagen haben wir uns wieder eingewöhnt und möchten Ihnen nochmals für die 4 schönen Wochen im Haus Vista bedanken. Es war ein gelungener Urlaub und die Betreuung vor Ort war hervorragend. Getränke bei der Anreise war vorhanden und super Kartenmaterial. Das war nicht unser letzter Urlaub bei Ihnen. Nochmal vielen Dank und weiterhin viel Erfolg." Family Nolte from Hamm (Germany), VISTA, May 2008

"Der Kontakt in Deutschland, wie vor Ort in USA mit Sea Breeze, war schnell, freundlich und kompetent. Die Villa Sunshine ist prima ausgestattet und war für unseren Urlaub genau richtig. Wir haben unsere Zeit in Florida sehr genossen. Insgesamt eine top Dienstleistung so wie man sie sich wünscht. Vielen Dank!" Family Gross from Munich (Germany), SUNSHINE, May 2008

"Wir möchten uns bei Herrn Lars Rotthaus von Sea Breeze International Management nochmals herzlich für die super Villa Candy und den sehr guten und freundlichen Service bedanken. Kaum in der Schweiz zurück planen wir bereits für nächsten Frühling den Urlaub. Natürlich werden wir ihre Firma dabei wieder berücksichtigen wenn wir ein Haus suchen. Nochmals recht herzlichen Dank und bis bald." Family Stöckli from Zürich (Switzerland), CANDY, May 2008

"Wir haben das. 2. Mal unseren Urlaub in einem Ferienhaus in Betreuung von Heimo und Manuela Langenbach (Sea Breeze International Management) verbracht und koennen erneut unsere hoechste Zufriedenheit bestaetigen. Objektauswahl, Vertragsabschluss und Aufenthalt waren von gutem Kontakt und Service gepraegt. Auch das stetige Angebot der Ansprech- und Erreichbarkeit bei Informationsbedarf oder Problemloesungen stellt einen beruhigenden Hintergrund fuer den Urlaubsaufenthalt dar. Fazit: sehr empfehlenswert, wir waren wunschlos gluecklich!" Family Heil from Haltersheim (Germany), CORAL, May 2008

"Unsere Erwartungen wurden uebertroffen! Ein exklusives Urlaubsdomizil, das mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet wurde. Aussenanlagen, Pool und Terasse sind in einem sehr gepflegten Zustand. Cape Coral ist ein guter Ausgangspunkt fuer alle Attraktionen, die Florida zu bieten hat. Gerne kommen wir wieder hierher!" Family Moennich from Berlin (Germany), SUNDOWNER, May 2008

"Danke an das Sea Breeze Team fuer die tolle Praesentation der Haeuser im Internet, die bei unserem Mietobjekt genau der Realitaet entsprach. Wir haben unsere Urlaubstage in vollen Zuegen geniessen koennen, ohne das Gerinfuegigste zu vermissen. Drei Wochen Erholung im Luxus des "American Way of Live". Weiterempfehlung 100%. Wir kommen wieder - und wieder mit Sea Breeze." Family Michel from Ebhausen (Germany), BUFFALO, May 2008

"Wir waren mit beiden Haeusern sehr zufrieden. Beide sind gepflegt, gemuetlich und ruhig gelegen. Herr und Frau Langenbach sind sehr freundlich und hilfsbereit!" Family Krejcik and Fleck from Unterpremstaetten (Austria), BIARRITZ and TURTLE, May 2008

"Sehr gepflegtes, sauberes und sehr gut ausgestattetes Haus. Sehr ruhige Gegend und trotzdem Einkaufsmoeglichkeiten in der Naehe. Die Abwicklung und der Empfang waren sehr freundlich, Kartenmaterial und Tipps sehr nuetzlich. Vielen Dank an Familie Langenbach!" Family Dopleb from Erding and Berlin (Germany), ARCADIA, May 2008

"Vielen Dank fuer die optimale Organisation. Leider war unser Urlaub viel zu kurz, aber wir kommen sicher wieder!" Family Erl from Finning (Germany), PORTOBELLO, May 2008

"Ein wunderschönes Haus. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!" Family Kruschel from Klein Pampau (Germany), LUKE, April 2008

"This was the first time we were in Cape Coral. The house was beautiful, very clean, with all the amenities. Dealing with Lars Rotthaus from Sea Breeze International Management was a real pleasure, he was so organized and professional. We look forward to returning to Cape Coral. Thanks Lars for your good service." Anne and Guy Lacroix from Chelmsford (Ontario, Canada), April 2008, BIMINI

"The service and attention given by Sea Breeze International Management was great. Lars, the representative of Sea Breeze, did a great job. Everything was great - we don´t think the service could be better." Family Farinacci from South Euclid (Ohio, USA), SEABAY, April 2008

"Wir haben die Zeit im "Waterfall" sehr genossen und möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für den Service von Sea Breeze International bedanken." Family Kunert from Bonn (Germany), WATERFALL, April 2008

"Sehr gute Gaestebetreuung. Herr Lars Rotthaus von Sea Breeze stand immer mit Rat und Tat zur Seite." Family Kutscher from Dortmund (Germany), April 2008, TURTLE

"Kompetent, offen, freundlich, sauber, humorvoll. Viele Grüße!" Family Howen from Mainz (Germany), WATERFALL, March 2008

"Wir haben unsere Zeit in Cape Coral sehr genossen. Die Betreuung vor Ort durch Sea Breeze International Management war hervorragend. Der Empfang war sehr freundlich und die erhaltenen Informationen haben uns die Orientierung erheblich erleichtert. Vielen Dank" Family Bruene from Muenster (Germany), DORADO, March 2008

"Super! Ein sehr schönes Haus, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit viel komfort. Freundliche und kompetente Abwicklung durch Familie Langenbach von Sea Breeze Internationale Management inkl. Ortsplan und Insidertips. Ein herzliches Dankeschön, wir kommen gerne wieder." Family Deubel from Kerzers (Germany), CLIPPER, March 2008

"Sehr komfortables und schönes Haus mit einigen "amerikanischen" Eigenarten. Perfekt ausgestattete Küche, viele Utensilien, schöner Grill, schneller Internetzugang." Family Zachariae from Berlin (Germany), PORTOBELLO, March 2008

"Das Haus, der Vorort-Service und die Abwicklung der Haus-Buchung durch Sea Breeze International Management waren ganz toll. Wir sind von allem schwer begeistert. Vielen Dank! Wir können Sie nur weiterempfehlen." Family Rosenthal from Börnsen (Germany), SEABAY, March 2008

"Wir waren im Haus Silver Star. Ein tolles Haus mit Top-Ausstattung in netter Umgebung." Family Baunemann from Leun (Germany), SILVER STAR, March 2008

"Eine aussergewöhnlich schöne Unterkunft mit sämtlichen Komfort. Sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, so dass es einem schwerfällt, wieder wegzufahren." Family Rave/Blum from Luebeck (Germany), PALMETTO, March 2008

"Als wir uns in diesem Jahr doch sehr spät für die Osterferien noch entschlossen, erneut Cape Coral zu besuchen, ergab sich per Internet der Kontakt mit Lars Rotthaus von Sea Breeze International Management in Cape Coral. Die Kommunikation war von Beginn an hervorragend! Herr Rotthaus konnte uns in der Kürze der Zeit zwei Häuser anbieten, zeigte sich bei der Gestaltung sehr flexibel und überaus kundenorientiert. Das Haus DORADO ist sehr schön gelegen und verfügt über eine anspruchsvolle Ausstattung. Nach ein paar Tagen war der Wechsel angezeigt. Herr Rotthaus war uns auch hier bei der Zwischenlagerung des größten Gepäcks überaus hilfreich. Das nachfolgend bezogene und ebenfalls an einem Kanal gelegene Haus SILVER STAR stellte sich als tolle Steigerung heraus! Schöner Grundriss, hervorragende Ausstattung, der Pool fantastisch. Der Aufenthalt war leider zu kurz. Abschliessend bedanken wir uns nochmals bei Herrn Lars Rotthaus von Sea Breeze für die absolut empfehlenswerte Betreuung und wünschen alles Gute!". Family Wingert from Soltau (Germany), DORADO and SILVER STAR, March 2008

"Lieber Herr Lars Rotthaus. Für Ihre liebenswürdige und nette Betreuung nochmals vielen Dank. Gab es eine Frage seitens unserer Urlaubsplanung in Deutschland - Sie und Ihre Firma Sea Breeze International Management haben immer weiter geholfen. Das ganze setzte sich dann vor Ort in Cape Coral fort, wo Sie sich immer um uns kümmerten. Vielen Dank für Ihr Super - Engagement und Ihren Sachverstand in allen Fragen." Monika Jehle from Homburg (Germany), DAISY, March 2008

"Wir waren sehr zufrieden und haben einen wunderschönen Urlaub in Cape Coral gehabt. Das Haus war sehr gut ausgestattet, evtl. wären 2 Fahrräder und ein Computer zu empfehlen. Vielen Dank für die kompetente und nette Betreuung durch das Team von Sea Breeze!" Family Münzenmaier from Grossersweiler-Stein (Germany), March 2008, BUFFALO

"Thanks again for the great hospitality for our stay in Cape Coral. We had a great time." Family Ramon from Midland (Michigan, USA), DORADO, February 2008

"This was the first year we stayed in Cape Coral, and Sea Breeze International Management Corp. made a stay very comfortable. The house we rented was very clean and had all of the amenities we needed for our stay. Heimo Langenbach did an excellent job in making sure everything was perfect. We would highly recommend their vacation rentals! Also, they were very quick in returning our security deposit." Douglas and Beverly from Hayfield (Minnesota, USA), BIARRITZ, February 2008

"Wir hatten einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub in Cape Coral. Die Wohnung war traumhaft, die Sonne Florida´s als Gegensatz zu deutschem Winterwetter eine Offenbarung. Die Firma Sea Breeze International Management und Lars Rotthaus sind höchst professionell und sehr weiterzuempfehlen. Besser geht es nicht." Margitta und George Chafroff from Munich (Germany), MONZA, February 2008

"Wunderschöness, gepflegtes Haus mit super Pool und Bootsdock. Im Haus ist alles, was man braucht, vorhanden. Schön ist, dass viele "deutsche" Gebrauchsgegenstände im Haus sind. Sehr zu empfehlen!" Family Pregitzer from Ochsenfurt (Germany), SUNDOWNER, February 2008

"Sehr geehrter Herr Langenbach, wie besprochen unser Feed-back zum Aufenthalt im Haus Dolphin. Um Enttäuschungen zu vermeiden, ist man bei der Durchsicht von Reisekatalogen oder Internetangeboten bekanntlich gut beraten, Abstriche zu machen und die Erwartungen nicht zu hoch anzusetzen. Schließlich ist das, was man auf den Fotos sieht, nicht immer das, was man anschließend auch wirklich vorfindet. Für das Dolphin gilt dagegen eindeutig: WYSIWYG! Die Erwartungen nach Betrachten des virtuellen Rundgangs und der Fotos werden vor Ort voll erfüllt. Wir haben uns dort über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel sehr wohl gefühlt, bedauern sehr, dass die 14 Tage so schnell vergangen sind und freuen uns auf das nächste Mal." Family
Achim, Brigitta und Marc Brindöpke from Wuppertal (Germany), DOLPHIN, January 2008

"Liebe Frau Langenbach, lieber Herr Langenbach, der Alltag hat uns längst wieder – trotzdem möchten wir nicht versäumen, uns für den freundlichen Empfang und die professionelle Betreuung vor Ort ganz herzlich zu bedanken. Alles war bestens organisiert und vorbereitet und alles war wie versprochen! Wir haben uns in unserem Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Ein Glück, dass wir über Sie gebucht haben – wir würden es jederzeit wieder tun! Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei Ihren Unternehmungen." Family Peter, Karina and Ricarda Juber from Oberursel (Germany), ARCADIA, January 2008

"Beschreibung des Hauses trifft voll zu. Bilder entsprechen dem Original." Family Strube from Berlin (Germany), LUKE, January 2008

"Nett waren aber auch die Getränke zur Begrüßung und der Ordner mit den Infos sowie die Karte von Cape Coral." Family Gau from Germany, BIMINI, January 2008

"Tolles Haus, super Wetter, alles Bestens. Vielen Dank für den netten Empfang und die Tipps. Bis nächstes Mal!" Family Schulte from Wuppertal (Germany), SWING, January 2008

"Traumhaftes Haus in toller Lage - ideal für 4 Personen, hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis, gute Betreuung durch die Verwaltung. Gerne wieder!" Family Wenttzig from Bochum (Germany), BRISTOL, January 2008

"Das Portobello ist sehr schön und gut gelegen. Die Abwicklung bei der Vermietung ist sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder." Family Engelhardt from Hochheim (Germany), PORTOBELLO, January 2008

"Haus bestens, Preis-Leistung OK. Betreuung durch Herrn Rotthaus super, Informationsmappe i.O." Family Mattner from Leipzig (Germany), CORAL, January 2008

"We had a wonderful time at the Dorado house. The house was very well equipped, has a nice pool and we enjoyed our breakfast at the dock while watching white ibis, egrets and sometimes even dolphins. Surely a place we would love to come back to one day." Family Parzer from Voorburg (Netherlands), DORADO, December 2007

"Over the years we have rented a number of houses from Heimo Langenbach. We have been impressed with the cleanliness and amenties. We look forward to once again returning to Cape Coral." Hugh and Margaret Davies and Art and Barb Truax from Ontario (Canada), DOLPHIN, December 2007

"Wunderbares Haus, perfekt für Gäste vorbereitet, im Aussehen und Ausstattung besser als im Internet dargestellt, hervorragende individuelle Betreuung durch Sea Breeze." Family Krieck from Apolde/Weimar (Germany), CLIPPER, November 2007

"Wir haben mit Ihrer Firma eine Rundum-Sorglos-Beratung und Betreuung erfahren. Tipps und Hinweise haben uns Wege erspart und erleichtert. Das Haus ist mit allem notwendigen und wünschenswerten Sachen ausgestattet, Wünsche bleiben nicht offen." Family Schindowski from Germany, SEABAY, November 2007

"Wir haben uns richtig wohlgefühlt! Die Betreuung von Anfang an war ausgezeichnet. Sie waren ständige Ansprechpartner und sehr hilfsbereit. Im Haus war alles perfekt und voll eingerichtet! Sehr persönliche Betreuung. Vielen Dank!" Families Schlüter and Kampsmeier from Velbert, OASIS, November 2007

"Vielen Dank für den "klasse" Service! Wir hatten einen tollen Urlaub in einem wunderschönen Haus. Der Pool war für unsere Kinder das Beste! Wir kommen wieder!" Family Bruckmeier from Munich (Germany), ASCOT, November 2007

"Die Abwicklung vor/bei Buchung und vor Ort war sehr unkompliziert und trotzdem seriös. Das Haus hat eine super Lage und entspricht voll der Beschreibung. Preis-Leistung stimmt." Family Becker/Marunski from Germany, BIMINI, November 2007

"Seit 1995 verbringen wir unseren Jahresurlaub in Florida und sind jedesmal wieder begeistert. Die LEute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, das Wetter ist super, die Strände einfach toll und die BEtreuung von Herrn Langenbach vorbildlich. Vielen Dank für Alles!" Family Möller from Fehmarn (Germany), BIARRITZ, November 2007

"Vom 20.10.07 - 31.10.07 wohnten wir in dem super gepflegten Haus LUKE, welches in einer ruhigen Wohngegend an einem Kanal gelegen ist. In dem Haus findet man alles, was für einen erholsamen, ruhigen und stressfreien Urlaub wichtig und notwendig ist. Sollte also jemand Ruhe suchen, können wir LUKE wärmstens empfehlen. Erwähnenswert ist noch die professionelle Art und Hilfe bei Fragen vor der Buchung und während des Aufenthalts durch Herrn Langenbach und seinem Team." Regina und Alfons Arkenau from Halen (Germany), LUKE, October 2007

"Seit bald 3 Wochen sind wir wieder in der Schweiz und höchstens die noch etwas gebräunte Haut zeugt gegen Aussen hin von unserem Floridaurlaub. Für unsere Familie ist der Urlaub aber immer noch allgegenwärtig. Wir haben uns in Cape Coral (Haus Cellini) sehr sehr wohl gefühlt. Es ist eine ruhige und angenehme Gegend. Die traumhaften Strände in der näheren Umgebung waren schnell zu erreichen. Die rasche und unkomplizierte Abwicklung von Übernahme und auch wieder Abgabe des Hauses war sehr angenehm. Das Haus ist sehr grossräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Sitzplatz am Pool mit Blick auf den Kanal war unser aller Lieblingsplatz. Wir können Ihre Agentur und im speziellen auch unsere Haus nur weiterempfehlen. Wir hoffen, irgendwann wieder einmal in Florida Ferien machen zu können.
Besten Dank für alles und mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz." Helga and Daniel Hermann with Kids Amanda and Mauro from St. Gallen (Switzerland), CELLINI, October 2007

"Haben nach vorhergehender sehr guter Erfahrung in Cape Coral wieder über den professionellen Vermittler "Seabim" das Haus ASCOT gebucht - ein wunderschönes luxuriöses Haus in herrlicher Natur und ruhig gelegen. Ausstattung, Räumlichkeiten und Pool sind hervorragend. Unser besonderer Dank gilt Lars Rotthaus für seine Unterstützung und Betreuung. Fazit: Sehr empfehlenswert!" Ellen and Hage Pfeiffer from Idstein (Germany), ASCOT, October 2007

"Having lived in South Florida it is like returning home. A hotel room has never given us such a feeling. The DOLPHIN home had everything my family needed for a relaxing week in the sun. We will be back!". Family Provo from Commerce Township, Michigan (USA), DOLPHIN, October 2007

"Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für die super tolle Abwicklung und Spontanität bei der Anmietung unseres Ferienhauses (Seabay) bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war wie beschrieben und eigentlich noch besser. Unseren nächsten Floridaurlaub werden wir bestimmt wieder bei Ihnen buchen. Obwohl uns der Alltag ja schon lange wieder eingeholt hat, denken wir noch sehr oft unsere tollen Tage und wünschen uns oft dorthin zurück ... Alles Liebe und schöne Grüße aus einem nasskalten München." Sonja Kirschbauer und Bettina Attenberger from Munich (Germany), SEABAY, October 2007

"Wir haben eine sehr schöne Zeit hier in Florida verbracht und waren mit dem Haus sehr zufrieden. Man bekommt einen guten Eindruck davon, wie es ist, in Amerika zu leben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!" Family Jahnke from Seefeld (Austria), ARTANA, October 2007

"Super Real Estate Agentur - professionell and trustful. Excellent - from a best total value for." Family Menges from Butzbach (Germany), LUKE, October 2007

"Schönes, gemütliches Haus mit allem was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Schöne Lage in gehobener Wohngegend. Uns hat es gefallen!" Family Wasserthal from Germany, PORTOBELLO, October 2007

"Webseite ist übersichtlich und auch sehr ansprechend. Alles war super. Super netter Kontakt mit H. Rotthaus. Danke nochmal ...!" Family Schakowski from Essen (Germany), CLIPPER, October 2007

"Hallo Herr Rotthaus, leider hat uns der Alltag schnell wieder eingeholt. Trotz allem denken wir oft an den traumhaften Sommerurlaub, den wir in Cape Coral (Haus Clipper) verbracht haben
zurück. Der Service, das Haus und die Lage sind bestens. Vielen Dank noch mal für alles!" Family Grote from Hagen (Germany), CLIPPER, October 2007

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Haus und werden sehr gerne wieder kommen. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt in Cape Coral im Haus Dolphin." Families Cieslik and Little from Büddenstedt (Germany) and New Jersey (USA), DOLPHIN, October 2007

"Urlaub par Excellance. Hier fühlt man sich sofort zu Hause, zu Hause im Paradies. Angefangen von der absolut kompetenten Betreuung bis hin zur perfekt ausgestatteten Villa, in der es an nichts fehlte (wirklich nichts). Kompliment an das Team von Sea Breeze. Wir kommen definitiv wider, um für ein paar Wochen das Paradies zu geniessen. Vielen Dank!" Family Frank from Ravenstein (Germany), DORADO, October 2007

"Macht weiter so!" Family Sauer from Hamburg (Germany), OASIS, October 2007

"Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen, ein sehr gepflegtes Anwesen und die Betreuung vor Ort war super, würden wir jederzeit wieder machen!" Family Zeilinger from Germany, CANDY, October 2007

"Wir sind rundum zufrieden! Der Service, das Haus, die Lage, alles ist super. Wir können Sea Breeze absolut weiterempfehlen. Danke für alles!!" Family Sommer from Mönchengladbach (Germany), LUKE, October 2007

"Vielen Dank für die Vermittlung dieses Ferienhauses. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch für die persönliche Betreuung und Ihren Einsatz bei Avis.! Family Anders from Neu-Anspach (Germany), ASCOT, October 2007

"Liebe Familie Langenbach, leider sind schon 4 Wochen seit unserem Urlaub vergangen und wir könnten schon wieder. Wir machen nun schon seit 17 Jahren in Florida Urlaub und haben mit Euch die wohl beste Hausvermietung und Betreuung kennengelernt. Ihr werdet uns sicher zu den künftigen Stammkunden zählen können und wir werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen.
Das Haus Clipper, das wir dieses Jahr hatten, war für unsere Bedürfnisse ideal. Nahe am River, schnell in Ft. Myers, dazu Top gepflegt, ein sehr schöner und vor allem tiefer Pool, kein Verkehr und die gewohnt gute Betreuung durch Euch. Wir kommen wieder! Liebe Grüße!" Beatrix, Kathrin, Kevin and Klaus Köhler from Leinburg (Germany), CLIPPER, September 2007

"Nachdem wir zufällig im November 2006 über das Internet auf die Sea Breeze gestoßen sind, haben wir uns dazu entschlossen, einen kurzfristigen Urlaub im Januar in Florida zu verbringen. Mit der Unterbringung (Haus Candy) sowie mit dem Service waren wir so zufrieden, dass die nächste Buchung nicht lange auf sich warten ließ. Im August diesen Jahres sind wir dann wieder in den Sonnenstaat geflogen und haben es uns diesmal im Haus Oasis gemütlich gemacht. Wieder waren wir mehr als Zufrieden, mit dem was man hier für sein Geld geboten bekommt. Man kann keinen luxoriöseren Urlaub für einen der Art niedrigen Preis machen. Die Häuser sind sehr sauber und top gepflegt, der Service des Unternehmens so gründlich, wie man es von deutschen Tugenden erwartet... ;-) Nun steht uns schon die Frage in's Haus, wann wir das nächste mal nach Ft. Myers kommen und welches Haus es dann sein soll. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für den tollen Service und die angebotenen Häuser, die jeweils unsere Erwartungen übertroffen haben." Bastian Meistrell and Tina Frank from Gelsenkirchen-Schalke (Germany), OASIS, September 2007

"Das Haus entspricht vollkommen der Beschreibung auf der Webseite. Alles vorhanden, was benötigt wird. Prima, dass schonmal Waschmittel, Geschirrspüler usw. vorhanden sind. Sehr freundliche und fürsorgliche Betreuung." Sandra and Günter from Sulzbach (Germany), ARCADIA, September 2007

"Ein supertolles Haus, genau wie auf der Webseite beschrieben ... wir kommen auf jeden Fall wieder." Families Schneider and Rüdel from Kestert (Germany), ARTANA, September 2007

"Perfekter Ablauf von Anfang bis Ende. Das Haus war schön und liebevoll eingerichtet." Family Goldate from Tutzing (Germany), OASIS, September 2007

"Service und Preis/Leistung bei Sea Breeze sind wirklich das Beste, was wir bis jetzt erlebt haben (5x Florida). Traumhafte Sonnenuntergänge abends am Anleger." D. Kotte and friends from Falkensee (Germany), DORADO, September 2007

"Hallo Herr Rotthaus, vielen Dank nochmals für den wunderschönen Urlaub. Wir sind sehr begeistert und kommen garantiert nochmal." Family Lewicki from Marbach (Germany), SUNDOWNER, September 2007

"Wir waren sehr zufrieden mit der Ausstattung des Hauses, unserer persönlichen Betreuung und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt." Family Waibl from Flensburg (Germany), ARCADIA, September 2007

"Wir wollten uns nochmal recht herzlich für die gute und sehr nette Betreuung und den tollen Service von Ihnen bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen, wir haben die Tage in Cape Coral sehr genossen, und uns wunderbar erholt, das Bristol war genauso wie im Internet beschrieben, wirklich erstklassig und super sauber, wir freuen uns schon auf ein Wiederkommen evtl. im Mai 08. Den tollen Pool und die schöne Aussicht vermissen wir jetzt schon. Die Bilder im Internet sind sehr identisch mit dem Haus. Sehr gute Betreuung und ein guter Service." Family Pausch/Hartel from Kaufbeuren (Germany), BRISTOL, September 2007

"Sehr schönes Haus. Anlage wunderschön gepflegt." Berehulka from Heusweiler (Germany), SWING, September 2007

"Sehr professioneller Service. Die Webseite ist gut aufgebaut." Family Goppold from Bottrop (Germany), CLIPPER, September 2007

"Das Ferienhaus SWING war super. Gute Ausstattung, super Pool. Internet Präsentation des Hauses entsprach der Realtität. Optimale persönliche Betreuung durch Herrn Rotthaus. Unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten. Wir kommen 100% wieder ... alles hat super funktioniert!" Families Held and Kraus from Queidersbach (Germany), SWING, September 2007

"Wir waren mit dem Haus Swing sehr zufrieden. Die Abwicklung von der Buchung bis zur Anreise klappte problemlos. Das Haus Swing entsprach genau unseren Vorstellungen und den auf der homepage präsentieren Fotos. Helle Räume, geräumig und komfortabel mit schönem Pool - direkt am Golfplatz. Noch einmal recht herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt." Family Mayr from Bad Wimsbach (Austria), SWING, September 2007

"Das Haus ASCOT hat uns sehr gut gefallen. Es hatte allen erdenklichen Komfort. Vor allem die liebevoll arrangierten Badezimmer mit den Handtüchern haben uns beeindruckt. Eine tolle Geste war die erste Getränkefüllung im Kühlschrank." Family Thormaelen from Pinneberg (Germany), ASCOT, September 2007

"Wir hatten einen fantastischen Urlaub in Cape Coral. Einerseits die Erholung in dem gut ausgestatteten, luxuriösen Haus mit super Pool, andererseits die Erkundung der wundervollen Landschaft, die Besichtigungen und nicht zu vergessen, die guten Shopping-Möglichkeiten." Family Lueken from Munich (Germany), ARTANA, September 2007

"Sehr übersichtliche, gute Website, die leicht zu bedienen und übersichtlich ist. Schnelle und angenehme Kontaktantwort. Gute Betreuung vor Ort." Family Debionne from Munich/Paris (Germany/France), SUNDOWNER, September 2007

"Vielen Dank für einen super Urlaub im beschriebenen Traumhaus. Nach der späten Ankunft haben wir uns über den Willkommensgruß besonders gefreut und uns sofort heimisch gefühlt. Empfehlen dieses Haus ohne Einschränkung weiter und kommen sicher wieder. Danke!! Besser als es ist, kann es nicht sein!" Sonja Kirschbauer and Bettina Attenberger from Munich (Germany), SEABAY, September 2007

"Wir konnten unseren Urlaub diesmal nur sehr kurzfristig planen und waren bereit, entsprechende Probleme in Kauf zu nehmen. Dies war dank Sea Breeze International Mgtm. jedoch nicht nötig. Eine umfassende Information im Internet und per Telefon und eine unbürokratische Abwicklung der Buchung waren ebenso selbstverständlich, wie eine überaus freundliche und sorgfältige Betreuung vor Ort. Der persönliche Kontakt und das Gefühl rundum gut betreut zu sein, liessen uns vergessen, wie hektisch unsere Urlaubsplanung in diesem Jahr verlaufen ist. Es ist schön, wenn die positiven Eindrücke aus dem Internet und den persönlichen Gesprächen von den Realitäten vor Ort übertroffen werden. Das Haus OASIS war wunderschön und sehr gepflegt." Family Pritschow/Koch from Falkensee (Germany), OASIS, August 2007

"Sehr übersichtlich, alles vorhanden, schöne Gestaltung." Family Grünberger/Imolauer from Lauf (Germany), BUFFALO, August 2007

"Sehr angenehme Betreuung mit vielen hilfreichen Tipps." Fankanowsky, from Frankfurt (Germany), ARCADIA, August 2007

"Alles wunderbar! Haus entsprach exakt der Beschreibung. Fam. Langenbach sehr engagierte und hilfsbereite Ansprechpartner. Absolut empfehlenswert." Satter from Hochspeyer (Germany), BRISTOL, August 2007

"Sehr angenehmer Aufenthalt mit toller Betreuung. Sehr schöne und gemütliche Häuser. Spitzen Urlaub, total relaxed und unkompliziert. Absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. Nur weiter so. Wir waren auch diesmal wieder begeistert und grüßen die Langenbachs." Gick from Schwabach (Germany), DORADO, August 2007

"Die eine Woche, die wir in Cape Coral in unserem Haus verbracht haben, haben wir mehr als genossen. Jedem, der Ruhe, Abwechslung und etwas Besonderes sucht, können wir diesen Ort nur ans Herz legen!" Glock from Heidelberg (Germany), LUKE, August 2007

"Wir haben das Haus Seabay wie beschrieben vorgefunden und uns sehr wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt. Wir können es weiter empfehlen." Schmoll/Holzbrecher (Germany), SEABAY, August 2007

"Liebes Sea Breeze Team, lieber Herr Rotthaus, der Service und das Haus Artana sind wirklich empfehlenswert und heben sich deutlich positiv aus der Masse angebotener Mietobjekte ab. Die Fotos und Virtual-Tour sind sehr gut und spiegeln die Realität absolut wieder, auch für Gäste, die noch nie vor Ort waren und es sich nicht vorstellen können. Unser Objekt war top gepflegt und wesentlich besser ausgestattet als andere Häuser zu ähnlichen Preisen. Die Lage ist perfekt um mit dem Boot schnell auf den River zu kommen. Der Pool ist größer als der übliche Durchschnitt eines Hauses dieser Größe. Das Infomaterial ist auf dem neuesten Stand und verhilft auch "Neulingen" sich überall zurecht zu finden und nichts zu verpassen. Die Abwicklung war problemlos und zuverlässig. Bei unserem nächsten Besuch in Florida steht Sea Breeze bei uns wieder in der ersten Reihe." Fam. Andrelang from Wermelskirchen (Germany), ARTANA, August 2007

"Haben herrliche Ferien in Cape Coral verbracht. Super Haus, beste Betreuung, einwandfreie Abwicklung. Sea Breeze hält, was im Internet versprochen wird." Keller from Birmenstorf (Switzerland), ARTANA, August 2007

"3 Wochen Entspannung pur. Vielen Dank an Manuela und Heimo Langenbach für die vielen Informationen, die freundlichen Kontakte vor und während unseres Urlaubs. Unser Haus war super eingerichtet. Alles wie im Internet beschrieben. Nichts haben wir vermisst. Lange werden wir uns an die schönen Tage erinnern. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder." Meding from Salzgitter (Germany), ESTRADA, August 2007

"Liebe Frau Langenbach, lieber Lars, wir hatten eine tolle Zeit in Florida. Vielen Dank für Euren Beitrag dazu. Wir kommen gerne wieder. Eure Arbeit ist sehr empfehlenswert!" Glaubacker from Heiligenhaus (Germany), ASCOT, August 2008

"Unser Urlaub in Cape Coral war wunderschön. Das Haus war noch viel schöner als wir es erwartet haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bestens und wir werden sicherlich nochmal nach Cape Coral kommen. Ton from Duisburg (Germany), STARFISH, August 2007

"Ganz herzlich möchten wir uns noch einmal für Ihre Unterstützung im Vorfeld unserer Reise bedanken. Sie haben uns sehr gut beraten. Da wir häufig verschiedene Urlaubsquartiere über das Internet buchen, haben wir mehrfach Diskrepanzen zwischen Original und Internetpräsentation erlebt. Wir waren mit dem von Ihnen angemieteten Objekt voll und ganz zufrieden. Das Original übertraf die Internetdarstellung sogar noch. Es war sehr sauber, ordentlich und liebevoll eingerichtet. Auch der Pool war noch besser als im Internet gesehen. So hat es dort den Anschein, dass er mit einer Glasverdachung versehen ist. Bei den Temperaturen hatten wir da schon Bedenken. Erfreulicherweise haben wir vor Ort festgestellt, dass es sich um feinstmaschigen Draht handelt, den man überhaupt nicht gesehen hat und der allerlei ungebetene Besucher (Insekten, Schlangen etc.) fern hielt. Ebenso hat uns Ihre Betreuung vor Ort überzeugt. Bei Problemen waren Sie selbst am Abend sofort am Geschehen und haben für Abhilfe gesorgt. Auch Ihre Tipps zu Ausflügen etc. waren sehr hilfreich. Da wir 3 Wochen in Florida verbringen wollten, hatten wir gedacht, 1 Woche in Cape Coral, dann 1 Woche in Orlando und zuletzt wieder 1 Woche in Cape Coral zu verbringen. Auf Ihr Anraten haben wir das Ferienhaus in Cape Coral für 3 Wochen gemietet und zusätzlich in Orlando 4 Tage in einem Hotel verbracht. Finanziell hatten wir dadurch kein Nachsehen, da der Preis für das Haus bei 3 Wochen niedriger lag. Ansonsten haben wir uns erspart, immer mit dem kompletten Gepäck reisen zu müssen und konnten unsere Reise individuell mit geringem Gepäck gestalten (ein vollgepacktes Auto sollte man ja nicht überall stehen lassen....). Ihre Beratung, das vermietete Objekt, die Betreuung vor Ort haben uns so sehr überzeugt, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen. Herzlichen Dank! Sie haben dazu beigetragen, dass wir einen der schönsten Urlaube erleben konnten. Liebe Grüße, Familie Dewal aus Bochum" Dewal from Bochum (Germany), ARTANA, July 2007

"Sehr freundlicher Empfang, stets erreichbar, gute Tipps für Ausflüge, sehr gute vor Ort Betreuung. Gute Einführung in den American Way Of Life. Danke! Sehr schönes Haus." Family Wunsch/McCarney from Berlin (Germany), SUNDOWNER, July 2007

"Erst einmal vielen Dank für die nette Betreuung! Wir waren zwei Tage lang sprachlos, wie schön das Haus mit dem Pool und seiner Kanallage ist. Schon die ersten Kontakte per Email waren sehr nett und entgegenkommend. Auch die Betreuung vor Ort war sehr gut. Die Restauranttipps und die Tipps zum Shoppen Gehen waren auch sehr gut! Unseren nächsten Floridaurlaub werden wir bestimmt wieder über Seabim buchen! MfG" Family Neeb aus Nimburg (Germany), LUKE, July 2007

"Das Original ist noch besser als die Internetphotos." Ketzer (Germany), CANDY, July 2007

"Das Haus läßt keine Wünsche offen. Alles wie auf der Webseite beschrieben. Auch das Ambiente um das Haus herum ist sehr schön. Auch als Nichtgolfer würden wir das Haus wieder wählen." Hechler from Mörfelden (Germany), SWING, July 2007

"Wir sind jedes Jahr mit der Betreuung durch Sea Breeze mehr als zufrieden. Es gibt keinen Grund, woanders seinen Urlaub zu verbringen. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr." Kuczera from Schwelm (Germany), DOLPHIN, July 2007

"Herausragende Betreuung, tolle Tipps, immer erreichbar und hilfsbereit. Die Cape Coral map ist "outstanding". ESTRADA ist noch schöner als es die Virtual Tour gezeigt hat. Vielen Dank für die 3 Wochen." Family Sottorf from Cologne (Germany), ESTRADA, July 2007

"Liebe Familie Langenbach, schon aus Deutschland hatten wir nette Gespräche, die sich beim Check-in bestätigt haben. Alles war bestens organisiert und Sie waren ständig erreichbar. Bei der Ankunft war das Haus nett belichtet und ein Willkommensgetränk stand bereit. Gerne werden wieder ein Haus bei Ihnen mieten". Family Orth from Kamen (Germany), CELLINI, July 2007

"Service ist einwandfrei." Mayer and Schneider (Germany), BUFFALO, July 2007

"Hallo Herr Rotthaus, wir wollten uns noch einmal melden und Ihnen sagen, wie schön unser Urlaub im Haus in Cape Coral war. Wir hatten eine super Zeit dort und würden jederzeit wieder ein Haus bei Ihnen in Cape Coral mieten. Sie wurden bereits auch schon weiterempfohlen.
Unsere Kinder waren ganz enttäuscht, als wir in unserem 2. Haus in Kissemmee ankamen. Kein schöner Pool, keine schöne Umgebung ... Danke, Danke. Viele Grüße aus dem kalten Berlin."
Fam. Bergmann und Rahnfeld from Berlin, (Germany), CANDY, July 2007

"Auch wir möchten uns nochmal für die hervorragende Betreuung vor, während und nach unseres Aufenthaltes bedanken. Das Haus "Sundowner" war super und entsprach genau der Beschreibung. Die Tipps und Gespräche waren sehr hilfreich. Wir haben Sie und Sea Breeze als vertrauenswürdige Partner kennengelernt, die wir uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen können und werden. Wir werden gerne und bestimmt wieder ihre Leistungen in Anspruch nehmen, vielleicht schon nächstes Jahr. Bis dahin viele Grüße aus good old Germany." Roembke from Dortmund, (Germany), SUNDOWNER, July 2007

"What you see online is what you get. Very clean! The air conditioning broke down and Heimo had it repaired same day. Would call Heimo again and rent from him again." Weinstein, DORADO, July 2007

"Nettes, gemuetliches Haus in ruhiger Umgebung fuer entspannende Ferientage. Aufmerksame Betreuung durch die Vermieter." Families Rab and Szloboda, (Austria), ARCADIA, July 2007

"Zuerst möchten wir uns nochmals für die Betreuung, die guten Tipps und für die netten Gespräche mit Ihnen bedanken. Das Haus Turtle entsprach genau der Beschreibung; niveauvoll, sauber, freundlich, hell und gut ausgestattet. Das Haus war so, wie wir es uns vorgestellt und auf Ihrer Internetseite gesehen haben. Wir haben sehr schöne Wochen in Cape Coral verbracht, die Kinder wie auch wir Erwachsene haben uns zu jederzeit wohlgefühlt (der Wettergott war uns sehr gnädig). Wir werden Sie und das Haus gerne und uneingeschränkt weiterempfehlen."
Schminder, (Germany), TURTLE, July 2007

"Hallo Herr Rotthaus. Wir möchten uns nochmals für die freundliche und kompetente Betreuung während unseres Aufenthaltes in Cape Coral bedanken. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und werden sie gerne weiterempfehlen." Kathrin and Helmut from Garmisch-Partenkirchen (Germany), BIARRITZ, July 2007

"Uns hat es in Cape Corals ESTRADA sehr gut gefallen: Das Haus war große Klasse, es fehlte uns an nichts! Wir können es rundherum empfehlen. Auch die Lage ist uns eine wunderbare Erinnerung: abends auf den Golfkanal zu schauen und die Frösche quaken zu hören, ... war wirklich erholsam." Gabriele Graef (Germany), ESTRADA, July 2007

"Das Haus entsprach absolut der Beschreibung. Klasse Service vor Ort, gute Tipps für Aktivitäten und das leibliche Wohl. Urlaub und Abwicklung durch Sea Breeze haben uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder. Feit (Solingen, Germany), CORAL, July 2007

"Auf der Suche nach einem Ferienhaus in Cape Coral hat sich der "gegoogelte" Zufallsfund Sea Breeze als wahrer Glücksgriff erwiesen. Bereits der Emailkontakt vor der Anreise war vorbildlich. Die Villa und die Abwicklung vor Ort haben den positiven Eindruck im Vorfeld noch übertroffen. Von uns ein dickes Lob an Sea Breeze und die beste Empfehlung nach einem gelungenen Aufenthalt in Cape Coral. Danke an Heimo und Manuela Langenbach." Wagmann aus Ebersberg (Germany), STARFISH, July 2007

"Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Florida und werden bestimmt auch noch einmal wieder kommen. Der Service von Sea Breeze ist vor Antritt der Reise, während des Aufenthalts in Cape Coral und nach der Rückkehr in Deutschland wirklich super! Das Haus Ascot ist einfach klasse, sogar mit vielen Bewohnern (4 Erwachsene und 2 Kinder) kann man sich dort nur wohlfühlen, das Haus bietet mit seiner Größe wirklich einen Menge Platz." Appel and Schumann (Germany), ASCOT, June 2007

"Im Mai 2007 haben wir (Familie mit 2 Kinder) das Haus Coral in Cape Coral gemietet. Wenn wir im Vorfeld das Haus unseren Bekannten und Freunden im Internet zeigten, sagten diese stets - wir wollen ja dann sehen, ob es in Wirklichkeit auch so herrlich aussieht. Und es war tatsächlich so! Das Haus, die Lage und die Umgebung sind super. Bei der Ankunft hatten wir bereits erfrischende Getränke im Kühlschrank und bereitgestellte Informationen im Umgang mit dem Haus. Nach unserer Ankunft vereinbarten wir einen Termin mit Herrn Langenbach welcher uns zusätzlich nützliche Tipps (Essen, Ausgehen und Einkaufen) und eine sehr gute Umgebungskarte gab. Das Haus war herrlich. Es ist nicht mehr neu aber in gutem Zustand und alles hat funktioniert. Es war vollständig eingerichtet und sogar für die Kinder hatte es am Pool Spielsachen. Die Lage des Hauses ist ideal. Ruhig und zentral mit herrlichem Ausblick über den Kanal. In wenigen Minuten ist man am familiären Strand von Cape Coral. Diverse Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe und über die Brücke ist man schnell in Ft. Meyers, Sanibel und Captiva. Wir möchten dem Team um Herrn Langenbach für die professionelle Vorbereitung sowie den angenehmen und unkomplizierten Umgang danken. Die Tipps waren wirklich gut. Besten Dank, wir können sie nur weiterempfehlen." Maletti (Switzerland), CORAL, June 2007

"Zwei Wochen Florida hier in Cape Coral im Haus MALAGA war eine schöne Zeit, vor allem ein sehr guter Ausgangspunkt, um viel zu unternehmen. Seabim hat uns sehr viele Tipps gegeben und alles klasse vor Ort geregelt. Wir werden wohl wieder durch Seabim nach Florida kommen." Wedeniwski (Germany), MALAGA, June 2007

"Nachdem wir wieder gut in Deutschland angekommen sind und die Erlebnisse unseres kurzen Florida-Urlaubs etwas verarbeiten konnten, möchten wir uns gerne für die überaus freundliche Betreuung bedanken. Das Haus Sundowner lässt wirklich keinen Wunsch offen. Unser Kurz-Urlaub war super!!! Und sollten wir wieder eine Reise nach Florida planen
(was bestimmt passieren wird!), werden wir uns gerne wieder an Sie bzw. Sea Breeze wenden ..." Reimer (Germany), SUNDOWNER, June 2007

"Die Bilder auf der Webseite vom "Starfish house" waren schon gut und vielversprechend. Aber vor Ort sah alles noch viel besser aus." Baden (Germany), STARFISH, June 2007

"Service grandios, Infos allumfassend, enge und sehr freundliche Betreuung, sehr empfehlenswert, Haus wunderbar, bei Sea Breeze würden wir auch bedenkenlos ein Haus kaufen, nicht nur mieten!" Streck (Germany), MALAGA, June 2007

"Schönes, gemütliches Ferienhaus in gepflegter Wohngegend. Sehr guter Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele in Südflorida. Feriendomizil und Vermietung sind zu empfehlen." Lehmann and Kunze (Germany), BIARRITZ, June 2007

"Inspiriert durch den sehr informativen Internetauftritt und die leichte und umfassende Navigation durch die web-site der einzelnen Häuser, ließen wir uns ermutigen, unser Haus über die Firma Sea Breeze zu buchen. Eine sehr professionelle und trotzdem unkomplizierte Abwicklung sowie umfassende Beratung durch ein jederzeit erreichbares Team bestätigten uns in der Richtigkeit. Vor Ort fand unsere Einschätzung ihre Bestätigung: Haus in hervorragender Qualität und Ausstattung, super Preis-Leistungsverhältnis, klasse Betreuung, alle Beschreibungen trafen voll zu! Firma und Haus sind sehr zu empfehlen, kein Risiko und erholsamer Urlaub sind garantiert!" Schönfeld (Germany), ASCOT, June 2007

"Hallo Hr. Langenbach, wir sind seit 2 Wochen wieder zu Hause und ich möchte es nicht versäumen, mich bei Ihnen und Ihrem Team zu bedanken. Wir hatten in Cape Coral eine sehr schöne Zeit, eine freundliche und kompetente Betreuung durch Hr. Lars Rotthaus, ein wunderschönes und vor allem sauberers Haus und nicht zu vergessen vorab schon einen professionellen Kontakt mit Ihnen und Ihrer Frau. Vielen Dank dafür und wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Nochmals DANKE an Sie und Ihr Team. Viele Grüsse aus Deutschland." Klein (Germany), BUFFALO, May 2007

"Das Haus LUKE ist für einen Erholungsurlaub bestens zu empfehlen. Wir hatten eine schöne Zeit - es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder." Gaar (Germany), LUKE, May 2007

"Back home in Germany again we would like to thank you for your exceptional, excellent and really professional service. The weeks we spent in the rental home "Bristol", Cape Coral, were enjoyable in every respect. As "frequent travellers" we know many places, but rarely everything went so flawlessly, from arrival to return. Our vacation home was clean, has plenty of space and is well maintained. The large pool was the place to "chill down" and the high speed Internet connection came very handy. We appreciate your care and we look forward seeing you again in fall this year." Hage & Ellen Pfeiffer (Germany), BRISTOL, May 2007

"Ausgezeichneter und fairer Service/Preise. Nach mehrmaligen Anmietungen von Häusern in Cape Coral war Sea Breeze bisher unsere beste Entscheidung! Freundlich, kompetent und zuverlässig." Trogisch (Germany), SWING, May 2007

"Sea Breeze Internetauftritt sehr ansprechend und seriös. Der Eindruck vor Ort hat sich bestätigt. Haus sehr gepflegt und komfortabel. Die persönliche Betreuung vor Ort ausgezeichnet. Der Aufenthalt im Haus Turtle und die persönliche Betreuung vor Ort durch Herrn Rotthaus war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir bedanken uns für einen gelungenen Urlaub und empfehlen Sie gerne weiter. " Seubert (Germany), TURTLE, May 2007

"Hervorragend, sehr ansprechend, sehr informativ, sowohl für die Objekte als auch für die landschaftlichen Darstellungen." Heil (Germany), BIARRITZ, May 2007

"Guter Internetauftritt und seriöse Abwicklung. Haus wurde angetroffen wie beschrieben." Boos (Germany), ESTRADA, May 2007

"Wir sind eine Familie mit 2 kleineren Kindern und haben das Haus Coral mit seiner tollen Aussicht und ruhigen Lage sehr genossen. Die Betreuung vor Ort war sehr gut. Wir fühlten uns 2 Wochen lang "fast wie daheim"." Maletti (Switzerland), CORAL, May 2007

"Perfekte Organisation, zuverlässig und hilfsbereit. Wir kommen wieder!" Zerwell (Germany), DORADO, May 2007 (Anmerkung: Fam. Zerwell hat das Dorado mittlerweile nochmal gemietet.)

"Alles Bestens. Wir waren sehr zufrieden. Sehr gute Betreuung. Kann man nur weiterempfehlen." Lehrer (Austria), CANDY, May 2007

"I would like to say that we very extremely happy with the villa, it was very well maintained and very clean." McConnell (Scotland), LUKE, May 2007

"We used to use a family house at Cape Coral. We rented a beautiful house at Cape Coral. It was very clean and well kept. We were very good atended by Lars Rotthaus and he really checked that everything was more than Ok. We are looking forward to rent a house again. " Steven Gandara from Guatemala, BUFFALO, November 2006

"Hallo Frau Langenbach, auch wenn unser leider viel zu kurzer Aufenthalt im sonnigen Florida schon wieder ein paar Wochen zurückliegt und der Alltagsstress uns schon wieder voll und ganz in Beschlag genommen hat, wollte ich mich einfach nochmals dafür bedanken, dass unser Aufenthalt im Biarritz so kurzfristig und problemlos geklappt hat. Ich denke mal, dass es uns über kurz oder lang bestimmt mal wieder nach Florida verschlagen wird, so dass wir auch in Zukunft mal wieder Bedarf an einem schönen Ferienhaus in Cape Coral haben werden." Blau and Thiel (Germany), BIARRITZ

"Very nice property, very nice realtors." Weber/Schmitt (Germany); SWING

"Umfassende Informationen, gute Betreuung, sehr gute Immobilien. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank!" Mueller (Germany); SILVER STAR

"Einwandfreier, reibungsloser Service. Bilder im Internet entsprechen der Wirklichkeit. Jederzeit zu empfehlen" Jauch (Germany); BRISTOL

"Als wir das Haus betraten, waren wir total überrascht. Unser erster Gedanke: "Wir sind im falschen Haus!" Das Haus war super, wir haben die Woche sehr genossen und die Betreuung durch Herrn Langenbach war sehr gut und seine Informationen haben uns sehr geholfen." Pfisterer (Germany); STARFISH

"Niveau und Sauberkeit des Mietobjektes! Betreuung vor Ort ist sehr hilfreich." Kruedewagen (Germany); SUNDOWNER

"Gute Betreuung von Anfang an. Freundlicher Kontakt, gute Tipps vor Ort, schönes Haus" Fruetel (Germany); CANDY

"Helle Häuser, guter Service, sauberes Haus und alles vorhanden" Müller (Germany); ARTANA

"Renomierte, ehrliche Firma mit gutem Kundenservice" Hyde (Switzerland); ARCADIA

"Beautiful home, excellent service. Thank you!" Dempsey (USA); SWING

"Die Leute von Sea Breeze International sind sehr freundlich und interessiert an ihren Gästen. Wir hatten uns für ein schönes Haus direkt am Kanal entschieden. Von dort aus haben wir die Strände, die Alligatoren in den Everglades und die Delphine in den Buchten des Golfs besucht. Wir wären gern noch länger geblieben." Sabine, Joachim und Sandra Lugsteiner (Germany); CLIPPER 3/2007

"Die Ferienhäuser von Sea Breeze International Management sind absolut empfehlenswert. Ein Kollege meines Mannes war vor Ort in Cap Coral und hat sich das eine oder andere angesehen. Leider war es uns nicht möglich unseren Urlaub dort zu verbringen. Die Firma Seabim war trotz der kurzfristigen Stornierung so kulant und hat uns die Anzahlung abzgl. der Stornogebühren (= $100 Bearbeitungsgebühr) ohne Probleme zurückerstattet. Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Urlaub wieder über sie buchen." Nadeau (Germany)

"Sea Breeze Team hat sich sehr sehr bemüht. Es wurden sofort alle Fragen beantwortet. Wir haben uns in guten Händen gefühlt. Alles Perfekt!" Gabel (Germany); CANDY

"Deutschsprachiger Anbieter, schöne Häuser in guter Lage, Top Preis-Leistung." Sachse (Germany); ARCADIA

"Sehr nette und zuvorkommende Betreuung, ist schon bei den ersten Anfragen aufgefallen. Das empfohlene Haus hat in Lage und Ausstattung keine Wünsche offen gelassen. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Wir danken den Besitzern und der Firma Sea Breeze International Management für die klasse Empfehlung und die gute Betreuung." Family H. from Germany

"Super freundliche Mitarbeiter, guter Service, sehr gute Empfehlungen von Lokalitäten aller Art, deutschsprachig, sehr hilfsbereit, gepflegtes und optimal ausgestattetes Haus mit allem Komfort. Einweisung in das Haus war hervorragend und die Abwicklung im Vorfeld ebenso, beste Organisation" D. Voith and F. Pepe from Germany

"Tolle Betreuung, sehr sauber - empfehlen wir weiter!!! Sehr vertrauenswürdig. Danke!" Family Reisener (Germany); MALAGA

"Unbürokratisch, gute Reisevorbereitung, Betreuung vor Ort, schöne Häuser." Family Jahn from Germany

"Im Sommer 2006 hatten wir die Häuser Seabay und Bristol gemietet und waren so begeistert, dass sogar unsere Kinder lieber heute als morgen wieder in diesen schönen Häusern Urlaub machen würden. Der Service war sehr gut und das Ambiente für einen Florida Urlaub hervorragend." Astrid und Thomas Bücken from Düren (Germany); SEABAY

"Es war alles wunderbar!!!" Fam. B. from Gelsenkirchen (Germany); CANDY

"Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Top Objekt, sehr gepflegt" Fam. Strunk (Germany); BIARRITZ

"Von der professionellen, freundlichen und unkomplizierten Abwicklung bei unserer Ferienhausbuchung durch Sea Breeze in Cape Coral waren wir sehr beeindruckt und werden Sie gerne weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war überzeugend und Ihre Tipps hilfreich.
Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal." Fam. H. from Wermelskirchen (Germany)

"... uns hat es sehr gut in Cape Coral gefallen. Die Betreuung war perfekt (besonders natürlich auch bezüglich des Internet-Problems!!!). Die komplette Abwicklung war sehr gut organisiert und man hatte vom ersten Kontakt an gleich das Gefühl, gut aufgehoben und bei einem seriösen Vermieter gelandet zu sein. Das Haus Arcadia ist super ausgestattet und gepflegt. Es fehlt wirklich an nichts! Wir werden nächstes Jahr gerne wiederkommen. Wir können Sie jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen!" Fam. H. from Helmstadt-Bargen (Germany)

"Everything was comfortable and clean. Wish we could have stayed longer!" Mike L. and family from Petersburg (Alaska, USA); DOLPHIN

"Sehr gute Betreuung, super Ferienhäuser. Wir würden jederzeit wieder bei Sea Breeze International mieten." Fam. Wunsch (Germany)

"Wer ein gemütliches, gut organisiertes Ferienhaus mit einem hilfsbereiten Vermietungsbüro sucht, sollte bei Sea Breeze mieten. Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit und kommen gerne wieder." Fam. M. from Weimar (Germany)

"Wir waren und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl des Urlaubsquartiers und kommen sicher wieder nach Cape Coral." Fam. Stefan K. from Rudolfstadt (Germany)

"Zuerst einmal ein ganz großes Kompliment für Ihr Bemühen – wenn das so weitergeht wird Sea Breeze nicht unbedingt der größte, aber das ist auch nicht so wichtig – sondern der BESTE im Property Handling in Cape Coral! Beste Betreuung (individuell, nicht aufdringlich). Jederzeit wiederholen und buchen" Inge und Jürgen S. from Sonnenbuehl (Germany); SUNDOWNER

"Wir haben nichts vermisst und werden Sie gerne weiterempfehlen." Fam. P. from Eching-Berghofen (Germany)

"Hallo Familie Langenbach.... wir wollten uns nocheinmal für den wunderschönen Aufenthalt in einem Ihrer Ferienhäuser in Cape Coral bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die kompetente und freundliche Betreuung vor Ort war erstklassig. Vor allem das zusammengestellte Kartenmaterial und die umfangreichen Ausflugsempfehlungen/Shoppingtips/ Gastronomie haben uns einen vielseitigen Urlaub beschert. Das Ferienhaus war absolut TOP und gepflegt, so daß einem Traumurlaub nichts im Wege stand. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Herzliche Grüße nach Cape Coral!" T. F. & M.T. from Hallstadt (Germany)

"Super Haus. Es hat hier grossen Spass gemacht. Wir kommen auch gerne wieder. Danke für das tolle Haus LUKE." Fam. S. from Esslingen (Germany)

"Wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihre nette Betreuung im Haus LUKE bedanken. Wir sind letzten Donnerstag wieder in Wien gelandet. Eines ist sicher, wir werden für SEA BREEZE Werbung machen und bald selbst wiederkommen." Fam. B. from Vienna (Austria); LUKE

"Wie gut, daß es die Langenbachs in Florida gibt.! Organisation, Abwicklung. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer erreichbar, zu jederzeit ansprechbar für Fragen und Wünsche aller Art. Wenn wir, wie wir hoffen, nächstes Jahr wieder hier nach Florida kommen, gibt es für uns nur einen Ansprechpartner: die Fa. Langenbach! Vielen Dank für die Mithilfe am Gelingen unseres tollen Urlaubes." Fam. P. from Roßtal (Germany)

"Hallo.... wir wollten uns nocheinmal nach unserer Rückkehr aus Florida bei Ihnen für die sehr nette Betreuung vor Ort in Cape Coral bedanken. Es hat uns im Haus sehr gut gefallen ... und wir werden bestimmt wiederkommen. Das können Sie auch den Eigentümern gern so weitergeben. Liebe Grüße aus Bamberg." Martina und Thomas from Bamberg (Germany)

"Dear Heimo, warm greetings from good old Germany. After an exciting detour to Atlanta/GA we finished our enjoyable trip safely with a delay of two days. Thanks a lot for your caring support all along our vacation. We enjoyed very much staying in your house. Indeed almost everything was set fine. Perfect accomodation. We look forward to our next stay." Reinhard W. from Quickborn (Germany)

"It’s our pleasure to recommend you and your firm as a property manager and realtor. You only handle properties that are well maintained and appropriately furnished. As you know, we have been renting in Cape Coral for over 14 years. During that time, we have had experiences with various realtors. You and your firm are by far the best. Since we rent for 3 months each year, we look for a home comparable to the comforts we have at home. You have always been able to meet our needs. Your attention to detail for the renter is appreciated and the owner can feel confident that their property is being meticulously maintained. We came to you when we were looking to possibly invest in property because of your attention to detail and fairness. We found you to be fair to both the renter and the property owner. We look forward to working with you in the years ahead." Jim and Carol B. from New Jersey (USA)

"This is our third year we have used the service of Sea Breeze International Management Corp. for our rental home in Florida. All arrangements handled by Heimo were courteous and ran like clockwork. The properties are well maintained and have all the amendities of home. That´s why we will continue coming back." Bonnie, Sandra, Mike, Scott from Canada

"This is our third year at the "Bristol", a lovely home in a quiet neighbourhood near Cape Coral´s bike trails, shopping, restaurants and beautiful beaches. Eating on the lanai every evening and relaxing around the pool is the perfect way to spend a Canadian (northern) winter." Bonnie, Sandra, Mike, Scott from Canada

BUYER/SELLER - Käufer/Verkäufer

"Dear Mr. Langenbach: Shirley and I would like to thank you so very much for the prompt, business-like, and professional way in which you handled our real estate transaction and continue to manage the property. We felt entirely comfortable in your management of our home purchase, easing us during this major financial endeavor. We’ve never known a real estate company to operate so efficiently and with so much care and enthusiasm too. Your competent photographing of the house in which we were interesting, extensively capturing all of the relevant indoor and outdoor views, and all the important details, made it possible for us to purchase it without leaving New Jersey.
Your management of our home and property during the recent hurricane, with the installation of storm shutters, was responsible and prompt, considering the limited amount of time in which you had to operate. Your timely response to the shutdown of our air conditioning system and attendance to the needed repairs was a surprise to us, since most property managers would probably have placed us on a wait list. You got the system on line again in very short order. Your prompt communications provide the key to your company’s success. Shirley and I know that when we contact you, we will always receive an immediate response. Shirley and I would like to thank you for such good, kind, complete, and professional service. We always know that as long as you remain in the real estate and property management business, yours is the only company with whom we intend to deal." Sincerely, Michael Gialanella, D.Litt. (USA)

"Lieber Herr Rotthaus! Ihr außergewöhnliches Engagement, Kompetenz und vor allem die individuelle Betreuung und Beratung haben uns ermöglicht, unseren Traum vom Ferienhaus in Florida zu verwirklichen. Sie haben verstanden, gesucht und gefunden - ganz große Klasse! Auch die anschließende Betreuung im Rahmen der Hausverwaltung durch Sie und Familie Langenbach sowie der wirkliche perfekte Service durch Ihr sorgfältig zusammengestelltes Team rund um Pool, Haus und Garten lässt den Urlaub in Cape Coral zum Vergnügen werden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in sonnigen Florida:-)) Mit herzlichen Grüßen Familie Hossiep from Bochum (Germany), house OASIS, Juli 2007"

"Heimo, I just want to thank you for all of your help in selling my lot. You were always eager to answer even the most trivial questions that I had. Your professionalism is truly top quality. I wish you the best. Thanks again." Roberta H. (USA)

"Heimo Langenbach, owner of See Breeze International Mgt. was absolutely great to work with selling my home. The important aspect that I truly appreciated was his honesty about the value of my home and his willingness to do whatever needed to be done to make the transaction go smoothly. He was very cooperative and responsive in meeting my needs during the sale, along with making sure the buyer's needs were also met. I highly recommend Heimo and his company for buying and selling your home!" MJ D.

OWNERS/LANDLORDS - Besitzer/Vermieter

Warum Florida oder ...wie man an eine amerikanische Waschmaschine gerät... (Hier schreibt ein frisch gebackenes “Homeowner”-Paar an alle Florida-Fans und solche die es noch werden wollen.)

"Vor nunmehr 27 Jahren sind wir das erste Mal in die USA geflogen und dieses Land hat uns all die Jahre nicht wieder losgelassen. Wir haben viel erlebt, die schönsten Naturparks gesehen, sind tausende von Meilen gefahren, aber die letzten Jahre hat es uns immer wieder oder fast ausschließlich nach Florida gezogen. Sicherlich sind hier die Landschaften nicht so spektakulär wie im Westen Amerikas. Florida hat sein ganz eigenes Flair - nicht nur das Wetter. Wir haben den Sunshine State oft auf Rundreisen erkundet, hier gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Oft haben wir Station gemacht auf Siesta Key mit seinem wunderschönen und wirklich weißen Strand.

Irgendwann kam dann die Idee, mal Urlaub in einer amerikanischen Villa zu machen, d.h. ein Haus nur für uns ganz allein, mit eigenem Pool. Tja, und dann sind wir (da es dort eine große Auswahl an Ferienhäusern gibt) in Cape Coral gelandet.
Zuerst waren wir natürlich skeptisch, denn wenn man Cape Coral “googelt” sieht man ja nichts als Häuser, was soll man da? fragten wir uns.

Nun die Antwort hatten wir vor Ort schnell gefunden: es ist herrlich ! Man hat ein komplettes Haus für sich nebst Pool.. Kann tun und lassen was man will. Es stört einen niemand und das Schönste: man hat einen Kanal (oder sogar den River wie bei unserem ersten Haus) direkt vor der Terrasse. Dort sind Fische zu beobachten, wenn man Glück hat in manchen Gegenden auch Delfine oder Manatees. Es ist einfach Florida.

Tja und was macht man in Cape Coral außer sich am oder im Pool zu entspannen und die Ruhe zu genießen?
Ganz einfach: man geht shoppen in Ft. Myers, an den Beach, nach Sanibel oder fährt mal nach Naples oder nördlich nach Sarasota. Es gibt Stateparks mit viel Natur, z.Bsp. den Myakka River SP mit Alligatoren. Natürlich auch die bekannten Sehenswürdigkeiten Floridas wie die Everglades oder Orlando. Schaut nur in die Roadmaps, dort ist alles eingezeichnet! Und in Amerika ist Autofahren einfach easy, die Leute sind freundlich und zuvorkommend, man hat in Cape Coral bzw. Ft. Myers an jeder Ecke Supermärkte und alles was das Herz begehrt.

Oder man mietet sich ein Boot und schaut sich das Ganze mal vom Wasser aus an, das ist in jeder Hinsicht ein Erlebnis für sich - man hat viel Spaß dabei - und hinterher viel zu erzählen.
Aber warum schreibe ich das Alles? Ich die Ehefrau des Paares im besten Alter?

Wir haben im  April des Jahres 2009 den Herrn Rotthaus der Fa. Sea Breeze kennen gelernt bei unserem Urlaub in Cape Coral und ihn gebeten, uns doch mal ein paar Häuser zum Kauf zu zeigen. Der Dollar war günstig, die Immobilienpreise im Keller und wir haben uns ein paar schöne Villen angeschaut. Aber da waren wir noch nicht soweit. Ist das alles richtig was man plant, ein Haus zu kaufen? Und im November sind wir dann erneut auf die Suche gegangen. Zusammen mit der lieben Renate. Wir haben viele Häuser besichtigt, nette aber auch “furchtbare”. Mit dem Preis hatte der Zustand der Häuser nichts zu tun. Das teuerste war auch das “gammeligste”. Und der Preis sollte natürlich auch auf den eigenen Geldbeutel zugeschnitten sein. Es sollte eine gute Lage haben, gut vermietbar sein, denn noch können wir leider nur einen Teil des Jahres vor Ort verbringen. So ein Haus kostet ja auch im Unterhalt nicht wenig.

Dann haben wir sie gefunden - unsere Villa. Und denkt nicht, es sei so einfach in den USA ein Haus zu kaufen, auch hier gibt es viele Vorschriften und nicht wenig Papierkram (alles natürlich in Englisch) aber dabei hat uns Renate natürlich sehr geholfen. Ich habe immer gesagt, Renate hat uns eine “Waschmaschine mit Haus drumherum” verkauft.
Aber das alles ist es Wert, allein schon vom Erlebnisfaktor Hauskauf oder auch die Eröffnung eines Kontos in den USA.

Im Januar 2010 war das Closing. Ich bin dort ganz allein hingeflogen, habe mich nie “unsicher” gefühlt. Renate hat mich in allem unterstützt. Und jetzt gehört es uns, das Haus. Es ist schon ein tolles Gefühl, ein zweites Zuhause gefunden zu haben. Einen Ort wo man sich wohlfühlt.

Wir haben viele nette Leute kennen gelernt und waren wieder von der Offenheit der Amerikaner begeistert. Das Ehepaar, das uns das Haus verkauft hat, war besonders herzlich.

Im Haus musste natürlich noch einiges gemacht werden. Und auch nach unserem Geschmack “dekoriert” werden - mit anderen Worten: eeiiinnnkaufen. Wir möchten es auch für die zukünftigen Gäste nett herrichten, es soll einfach gemütlich werden.

Die Hausverwaltung und Vermietung haben wir der Fa. Sea Breeze anvertraut und wenn Sie oder ihr (man duzt sich ja in Florida) Lust auf Cape Coral habt, probiert es mal mit dem Urlaub in einer Traumvilla im Sunshine State. Es lohnt sich!

Und vielleicht kommt ja der Eine oder der Andere auch auf den Geschmack mit dem eigenen Haus ... die Fa. Sea Breeze ist auf jeden Fall ein kompetenter Partner!

Im April ist es dann soweit, der Urlaub im eigenen Heim... Es grüßt Familie S. aus Ratingen" Family S. from Ratingen (Germany)

"I am the owner of a vacation home in Cape Coral, Florida. Sea Breeze International Management Corp. is the company I use to secure rentals and care for my home. They continue to please me with increased rentals, timely communication and hands on care of my home. I could not ask for a better property management company and therefore have little need for concern. When we are able to visit and enjoy our home, we always find the house in tip top shape and extremely clean. Dealing with Sea Breeze is a breeze and highly recommended." Penny Hotzel from Dexter (Michigan, USA)

"Hello Manuela, Thank you for your efforts in renting my 11th Avenue home. You and Heimo are a big help." Raphael from the USA
 
Uhrzeit Deutschland: 10:35 (25.06.)    |    Uhrzeit Florida: 04:35 (25.06.)